• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Bei UD vermute ich mal, dass Sony da etwas mher Geld investiert haben wird und das Spiel dann für die ps4 kommen wird. Man hat einfach zu lang nichts mehr davon gehört.

Beim PS4 Event wird wohl ein neues Game von denen gezeigt, da die Entwickler auf einen 11 Monate alten Tweet reagiert haben und gemeint haben, wartet bis ihr unser neues Game sieht, so in etwa.

Mal gucken was es wird, hoffentlich kommt trotzdem was von den Topstudios beim Event.

Also until dawn würde ich jetzt nicht gerade als epic bezeichnen.
Da sollte schon etwas größeres kommen imo.

edit: falscher Thread, sorry...

Finde UD jetzt nicht komplett uninteressant. Ich mag so Grusel-Taschenlampen-Spiele. ^^

Sieht aber natürlich jetzt nicht nach nem Überhit aus, muss es aber auch gar nicht.
Einen PS4 - Release würde ich auch begrüßen.

Falls es für PS4 kommt wäre es zumindest ein weiteres Horrorgame (neben Daylight, Soma, Outlast und The Evil Within) in dem vermutlich nicht vorrangig Wert auf Action, sondern auf Horror gelegt wird. Also die Richtung gefällt mir.:-D

Nach dem nun U4 angekündigt wurde und gleich ein DLC zu TLoU, könnt ihr euch da echt vorstellen, dass neben U2, eventuell TLoS2 ND noch an einem neuen Projekt arbeiten soll? Ich irgendwie nicht. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass ND solche Kapazitäten hat.

Was ich interessant finde:

YOSP nennt das nächste GG "EPIC". Ich finde das hört sich echt nach einem RPG an. Episch würde echt gut passen.

Scared im Bezug auf SSM: Ich wette der meint die grafisch/technische Umsetzung

Sony Bend: "Panic": Kann ich mir leider nix vorstellen. Hoffe auf einer neuen IP

MM: "Extraordinary": Auf dem Feb. Event hat man ja schon in etwa die Richtung aufgezeigt.

Hoffe auf den VGXs wird man mehr dazu sehen. :)

Antonio Banderas: The Game

Das war doch nen ganz klarer Hinweis:

iblgjgaemFj48G.gif

Zurück
Top Bottom