• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Gerüchte um nen Syphon Filter Reboot von Sony Bend auf PS3 gabs ja vor 2 Jahren schon mal

Eventuell wird das nun für PS4 umgesetzt, wobei SP aber kein AA wäre, eher ein 3rd Person Shooter

naja, mal abwarten

an Uncharted glaube ich überhaupt nicht, dass ist NDs Kind auf Konsole, die lassen da hoffentlich keinen anderen ran

ach ja, Vita damit wohl endgültig gestorben für Sony, aber i dont care, find ich gut, dass die talentierten Studios auf die PS4 angesetzt werden

ich würde mir ehrlich gesagt erstmal kein neues uncharted wünschen.
die 3 teile reichen und UC3 war zwar klasse, aber man hat gemerkt das es dem vorgänger nicht ganz das wasser reichen konnte.
ein paar jahre pause würden dem franchise guttun.

Imo kann UC4 auch etwas warten und ein anderes Studio als ND will ich da auch nicht unbedingt dran sehen.

Bend soll mal wieder Syphon Filter wiederbeleben und dann sehen wir, wie es gut wird :)

Ich denke mal Naughty Dog hatte für Uncharted bestimmt eine menge Ideen wo sie gemerkt haben "scheiße können wir mit der PS3 nicht machen"

Bei TLOU jammer sie ja auch das sie mit den PS3 Ram zu wenig Animationen machen konnten. ^^

Bei diesen Bildern will ich unbedingt ein Tlou2

image_the_order_1886-23530-2752_0001.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0002.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0003.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0004.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0005.jpg

image_the_order_1886-23530-2752_0009.jpg

Das wäre so fett :freude:

Wie lang wird es eurer Meinung nach dauern bis die PS4 Devs richtig Fahrt aufnehmen?
Ich hab so ein bisschen die "Befürchtung" dass "The Order" und "Infamous" die größten Titel 2014 werden.

Das Santa Monica und Naughty Dog so kurz vor den VGA`s solche Anspielungen Twittern ist schonmal ein gutes Zeichen.

und ich denke Media Molecule dürfte auch ziemlich weit Fortgeschritten in der Entwicklung ihres Spiels sein.
Ein klein wenig aus ihrem neuen Editor haben die ja sogar schon gezeigt.

Santa Monica und Naughty Dog sind auf alle Fälle cool. Muss man halt gucken ob sie (oder wenigstens einer von beiden) sein Spiel schon nächstes Jahr releast.
Bei Sony SM hoffe ich nach wie vor dass es kein Sci Fi Shooter wird. Nicht nachdem heuer erst ein neues Killzone erscheint.

VGA ist die Plattform für Ankündigungen und ich vermute, zumindest einer von beiden wird dort was zeigen und das wird dann der große Titel für die Holiday-Season 2014. Ich tippe auf ND und hätte gern ein UC4 wieder mit einer Menage a trois wie bei Teil 2 und zur Abwechslung mal mit nem richtig guten Antagonisten. :)

UC4 im selben Zeitraum wie The Order würde wenig Sinn machen. Zu ähnlich.

Santa Monica und Naughty Dog sind auf alle Fälle cool. Muss man halt gucken ob sie (oder wenigstens einer von beiden) sein Spiel schon nächstes Jahr releast.
Bei Sony SM hoffe ich nach wie vor dass es kein Sci Fi Shooter wird. Nicht nachdem heuer erst ein neues Killzone erscheint.

Sollte das neue Spiel von ND nicht irgendwas mit Space zu tun haben? Gab doch dazu gestern wieder etwas im Gaf.

Ah, ok, na mal schauen, aber ein Sci-Fi Shooter muss nicht unbedingt etwas mit KZ zu tun haben.
So einen Alien/ Dead Space/System Shock - Verschnitt könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, gerade mit der Technik könnte man in den Szenario richtig geiles schaffen :freude:

Zurück
Top Bottom