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PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

gab es eigentlich schon was zu LBPH zu sehen?

Ich hab bis auf den Teaser auf der Sony PK nichts von den Titel gesehen.

@EvilErnie
Interessant, also ein Team für 3rd Party wird besonders der Vita gut tun. Borderlands 2 naja jeder wirds schon haben, wenn er es spielen wollte. Releasetermin gabs nicht, oder?

Gibts auch eine oder mehrere Quellen für das "SCE 3rd Party Studio"?
 
Wirklich sehr beeindruckend was Sony sich für eine Infrastruktur schafft.
 
Geil geil geil

SCEA stellt Third-Party Production Team auf

Vor allem soll das neue Team auch Third-Party-Entwicklern bei ihren Projekten zur Seite stehen!

Ich sehe Topversionen von Third-Party-Titeln auf uns zukommen für PS4 und vor allem denke ich werden sie viel mit an Vita-Titeln arbeiten! ;)

Ein Tipp an dich - immer mal die letzten paar Posts durchlesen. ;)
Postest nämlich ziemlich oft ne News, die gerade erst beredet wurde.

Ist aber natürlich nicht böse gemeint und du darfst News trotzdem posten. :P
 
Hauptziel wird es wohl sein kleine Entwickler die sich an Vita und PS4 Versionen ihrer Spiele nicht rantrauen umzustimmen.

Wenn man sich das jetzt ansieht mit den

*selfbulishing
*verschenkten PS4 und Vita Kits an allen Self Publishern
*keine kosten für DLCs
*X86 Hardware
*super easy Entwicklertools
*mögliche Plätze in Playstation Plus
*Sony Third Party Production Team

Besser kann man es als Entwickler gar nicht mehr haben.



Sony Third Party Production hat übrigens auch eine Lokalisierung Abteilung.
Also mehr Spiele auf Deutsch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptziel wird es wohl sein kleine Entwickler die sich an Vita und PS4 Versionen ihrer Spiele nicht rantrauen umzustimmen.

Wenn man sich das jetzt ansieht mit den

*selfbulishing
*verschenkten PS4 und Vita Kits an allen Self Publishern
*keine kosten für DLCs
*X86 Hardware
*super easy Entwicklertools
*mögliche Plätze in Playstation Plus
*Sony Third Party Production Team

Besser kann man es als Entwickler gar nicht mehr haben.



Sony Third Party Production hat übrigens auch eine Lokalisierung Abteilung.
Also mehr Spiele auf Deutsch. :)

Ausserdem sollen die spieler auch die möglichkeit haben ihre spielewünsche mitzuteilen .

Doch damit nicht genug. Corsi spricht weiter: "Wir haben bereits ein Projekt auf den Weg gebracht: Die PS Vita-Version von Borderlands 2. Ich möchte mehr mit euch teilen und will, dass unser Abenteuer weitergeht und mehr Spiele verfügbar macht. Lasst mich derweil über die Kommentarfunktion des Playstation-Blogs wissen, was ihr auf der Playstation (PS3, PS4 und PS Vita) gerne spielen würdet. Oder kontaktiert mich über Twitter." Auf der Blogseite von Sony könnt ihr nun also Vorschläge bringen, welches Spiel ihr gerne auf eurer Konsole sehen würdet. Informationen zu Borderlands 2 für die Playstation Vita findet ihr auf unserer Themenseite.

quelle
 
Ich habe ihm geschrieben er soll gefälligst Dark Souls 2 auf die PS4 bringen und Demon Souls 2 für die Vita machen lassen. :mad:
 
D3T Entwickelt zusammen mit XDev Lemmings Touch für Vita.


[video=youtube;Tmle-ZzPfPE]http://www.youtube.com/watch?v=Tmle-ZzPfPE[/video]
 
Tarsier arbeitet an nem PS4-Projekt für diese "holiday season":

He describes it as if Tarsier Studios just have come out of the game development bunker. [They're in] a period where unique products are worked out and the company is building its identity. Tarsiers is probably most well known for the critically acclaimed Playstation Vita game Little Big Planet, where the user controls his character through different tracks in a fantasy landscape.

But what will happen in the future at Tarsier, Ola Holmdahl is careful to say.
- With broad strokes, I can tell you that we are looking at doing something for the Playstation 4 that will be released this holiday season.


As game companies are growing larger, so are also the requirements for gaming companies' employees, says Ola Holmdahl.
- You could say that the industry has left the entrepreneurial start and is now in a more structured phase. Gaming companies no longer consists of three people, but rather companies with hundreds of employees.

Ola Holmdahl also think that the industry starts to be taken more seriously in Sweden. During his time at Junebud he was met by a lukewarm interest from Swedish investors and venture capitalists, he felt that the understanding of the industry's potential was significantly higher in Finland and the USA. - Sweden has long been willing to embrace modernism and invest in technical infrastructure. But it has always been difficult to get respect and attention as a person working within the arts here.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=81776349&postcount=543
 
Bethesda game designer and writer joins Sony Santa Monica

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Hoffe er bringt sein Können für ein lecker open World RPG rein :D
 
Dachte Jaffe wollte nie wieder AAA Games machen? AAA bedeutet in der Regel immer ein hohres Budget...wenn Sony das nicht finanziert, dann wird es EA, MS, Acti machen.
 
Freut mich das Jaffe erstmal wieder an einen neuen großen Projekt arbeitet. Die nächste Frage ist nur wann er wieder geht und mal wieder vor hat kleinere Spiele zu machen. :P

Geisterjägerspiel... naja in 2 Jahren oder so können wir es dann spielen. ;)
 
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