• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Das lustige ist ja dass das Studio nach einen echten Geisterjäger benannt ist.

Bartlet Jones ist ein 80 Jahre alter Geisterjäger den Jaffe in einer Bar getroffen hat und er unterstützt das Spiel jetzt als Berater, Produzent und Geldgeber.

Over My Dead Body Gameplay Debüt Trailer

Plattform: Playstation Vita
Developer: Alfa System
Produzent: Sony Japan Studio
Publisher: Sony Computer Entertainment

[video=youtube;aX81zDGAb5w]http://www.youtube.com/watch?v=aX81zDGAb5w[/video]

David Jaffe hat mit Nick Kononelos (ehemaliger Insomniac Cinematic Manager) ein neues Studio in San Diego Gegründet das ein AAA Geisterjägerspiel macht.
Das Studio heißt The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency.

Ob Sony Publisher ist wollte Jaffe aber nicht beantworten.

jaffe.jpg

http://www.polygon.com/2013/9/20/47...of-war-is-working-on-his-new-game-and-hunting

Gehört jetzt eher in den Allgemein Tread da Ubisoft oder Microsoft ebenfalls Publisher sein könnten.
Bei Ubisoft würde es wohl eher ein Multi-Titel werden.

Bei MS ein Exklusivtitel. (hege den Verdacht, dass es eher ein XBone-Game wird)

Amy Hennig, Gamedirector vom zweiten Naughty Dog Team hat gestern ein Bild von Hollywoodstar Dominic Monaghan zu besuch bei Naughty Dog getweetet.

Das interessante daran, Dominic Monaghan hatte vor ein paar Monaten erzählt dass er sich sehr auf Uncharted 4 freut.

3w13W54.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht macht er ja die Mo-Cap Aufnahmen für TLOU die sind ja diese Woche würde passen. Wobei mir Uncharted 4 natürlich lieber wäre.

Sony Santa Monicas Cory Barlog (God of War 2 Game Director) über das nächste Spiel.

"I want to make something that feels instantly familiar yet completely different; something that feels like home on an alien planet with a nitrogen atmosphere," Barlog said. "As lame and 'PR' as this sounds, the landscape of console gaming is at a pretty freaking awesome point right now. The next generation is going be a chance to really stretch our legs from a design and creative thinking perspective."

War eigentlich nach den Aussagen von Sony, dass all ihre Studios an PS4-Games sitzen, schon klar, aber Bend arbeitet jedenfalls wirklich an einem PS4-Game:

Rick Stalder
Sr. UI Artist at Sony Computer Entertainment America
Bend, Oregon

Computer Games

Sr. UI Artist
Sony Computer Entertainment America
August 2013 – Present (3 months)

Unannounced Action/Adventure (PS4 ONLY)
Develop the UI style through the development of moodboards.

Zumindest weiß man jetzt das Genre und dass es "PS4 ONLY" ist. Uncharted oder Syphon Filter confirmed? :brit:
Ich hätte aber eigentlich ein PS4/Vita-Game erwartet, da Bend ja auf ihrer HP noch Stellenausschreibungen für nen "AAA"-Projekt für die Vita haben.
Aber weil das Studio nicht wirklich riesig ist, bezweifle ich, dass sie zwei große Kaliber entwickeln können und somit wird wohl eines der Projekte eher kleiner sein oder sie helfen nur aus.

Ich wette es wird Uncharted sein. Sony wird bend kräftig aufgestockt haben, ich kann mir auch vorstellen, dass ein paar ND Entwickler nun bei bend arbeiten.

U4 von Bend
TLoU2 u. Neue IP von ND
= Epic Win

:scan:

Sony wird bend kräftig aufgestockt haben

Naja, dann wurde ihre HP lange nicht mehr aktualisiert, denn da ist noch von einem "team of over 40 veteran engineers, artists, designers, and support staff" die Rede. :P
Wiki sagt 60+, aber ohne Quellen.

Naja, dann wurde ihre HP lange nicht mehr aktualisiert, denn da ist noch von einem "team of over 40 veteran engineers, artists, designers, and support staff" die Rede. :P
Wiki sagt 60+, aber ohne Quellen.

Warten wir mal die nächsten 7 Monate ab. VGAs, CES u. E3....:-p

So ne Combo wie zwischen R@D und SSM kann ich mir hier sehr gut vorstellen. U4 halte ich für realistisch, zumal DemonNite da bissel was angedeutet hat im GAF.

Wenn ND eine neue IP und TLoU2 dadurch machen kann, dann hat Sony alles richtig gemacht. Bend hat gezeigt, dass sie mit der Uncharted Serie umgehen kann. :scan:

Last of US würde ich begrüßen, aber dann nicht mehr Joel und Ellie, fand deren Story perfekt, ich will kein schlechteres, oder cooleres ende oder sowas. Vlt jmd in England, Deutschland, China, Türkei, Arabien bla bla spielen

Kann mir auch vorstellen dass Sony die Serie an Bend weitergegeben hat und ND für ein neues Projekt freie Hand hat.
Hätte aber wirklich gern ein Syphon Filter, wie die erste Trilogie, ohne Coversystem, viele verschiedene Ortschaften, Straßenschlachten, explodierende Autos und zerbrechenden Fensterscheiben und den ganzen Scheiß :D
Tlou2 wäre natürlich richtig heiß und gerade wenn ich die Bilder zu The Order sehe, habe ich auf tlou2 mit PS4 Technik richtig bock :D

Resistance als Action/Adventure?
Naja, ich weiß nicht, glaube die Serie ist durch und Sony/Bend könnte mit einer neuen IP mehr erfolg haben als wenn man nun Resistance nochmal schlachtet.

Zurück
Top Bottom