Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ggf. auch aufgrund einer PC-Version.
Ich erinnere mich nur an die Aussage von Naughty Dog von vor 1,5 Jahren:Ja weil da die UC-Versuche bisher so ein bahnbrechender Erfolg war.
Quelle: https://www.tweaktown.com/news/8906...gy-isnt-coming-to-pc-and-heres-why/index.htmlNow, you may be wondering why we didn't start with the original Uncharted. We felt that, while Nathan Drake's first three adventures from the PlayStation 3 console still stand the test of time narratively, they would require a major overhaul visually to stand-up to modern PC releases and the expectations players may have," Naughty Dog said on the PlayStation Blog.
Ich erinnere mich nur an die Aussage von Naughty Dog von vor 1,5 Jahren:
Quelle: https://www.tweaktown.com/news/8906...gy-isnt-coming-to-pc-and-heres-why/index.html
Dass Sony auch mehr auf den PC bringt, ist die aktuelle Strategie.
Da auch aktuelle Spiele wie bspw. die Neuauflage von Until Dawn für 2024 ebenfalls für den PC erscheinen, scheinen die PC-Versionen ja in den Augen Sonys ja nicht so erfolglos zu sein.
Ne danke. Da lieber ein Remake mit Nate.Lieber Teil 5 mit Cassie, Sam, Chloe und Nadine.
So this is the original source of Uncharted Remake :
The files were datamined from a 2020 build of TLOU 2 and VASG were tagged. Schreier in 2021 said that VAGS wanted to do a remake of the first Uncharted but it would have been way too expensive so they choose to go with TLOU.
There is probably no Remake of Uncharted just that VAGS worked on it before choosing to go with TLOU.
Hab ich noch net gezockt, nehm ich
Da steht das es nicht kommt.Hab ich noch net gezockt, nehm ich
Sony Interactive Entertainment trademarks Intergalactic: The Heretic Prophet in the United States
Sony Interactive Entertainment trademarks Intergalactic: The Heretic Prophet in the United States [Update: Europe and Australia]
Sony Interactive Entertainment filed a trademark for “Intergalactic: The Heretic Prophet” on February 12 in the United States.www.gematsu.com
Ich habe das mal in den KI Bilder Generator eingegeben.
Shut up and take my Money!
Schwer vorstellbar, dass da wirklich gar nichts kommt. Wenn doch ist das wirklich heftiges Missmanagement. Dann muss es ja in 2025 auf einmal eine Welle an Spielen geben, die unterenander in Konkurrenz stehen (teils im gleichen Genre/SciFi-Setting) - auch schwer vorstellbar. Concord soll ja in Kürze groß vorgestellt werden. Sowas macht Sony ja nur selten, wenn ein Release noch über 1 Jahr hin ist.gamefront.de
Sony wird vor dem 31. März 2025 "keine neuen großen und bestehenden Franchise-Titel" veröffentlichen
14.02.24 - Sony Interactive Entertainment plant für das kommende Geschäftsjahr (01.04.24 - 31.03.25) keine neuen großen Franchise-Spiele zu veröffentlichen. Dies teilte Sony bei der Präsentation der Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2023 mit.
"In Bezug auf First-Party-Software wollen wir uns weiterhin auf die Produktion hochwertiger Spiele und die Entwicklung von Live-Service-Spielen konzentrieren," sagte Hiroki Totoki, President, Chief Operating Officer und Chief Financial Officer der Sony Group.
"Obwohl sich große Projekte in der Entwicklung befinden, planen wir im nächsten Geschäftsjahr [endet am 31.03.25] keine neuen großen und bestehenden Franchise-Titel wie God of War Ragnarök und Marvel's Spider-Man 2 zu veröffentlichen."
Totoki prognostizierte, dass aufgrund des Umsatzrückgangs gegenüber diesem Geschäftsjahr der Gewinn aus First-Party-Software im nächsten Geschäftsjahr leicht zurückgehen werde. Dennoch wird erwartet, dass das Betriebsergebnis leicht steigt. Das Unternehmen prüft Maßnahmen zur Verbesserung der Rentabilität.
Für die PlayStation 5-Hardwareverkäufe im nächsten Geschäftsjahr erwartet Sony einen allmählichen Rückgang der Stückzahlen, da die Konsole in die zweite Hälfte ihres Lebenszyklus eintritt. Dennoch wird ein Anstieg der Softwareverkäufe von Drittanbietern erwartet, während die Abonnentenzahlen der Netzwerkdienste voraussichtlich stabil bleiben oder leicht sinken werden. Dies ist auf die Auswirkungen der Preisrevision zurückzuführen, die in diesem Geschäftsjahr durchgeführt wurde.