Aus welchem Film ist das GIF?Bluepoint arbeitet an einem Bloodborne Remake und an einer eigenen IP?
Wäre aber nice. Finde nicht das Bloodborne ein Remake braucht. Ein Remaster mit 4k/60fps, was absolut stabil läuft reicht vollkommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus welchem Film ist das GIF?Bluepoint arbeitet an einem Bloodborne Remake und an einer eigenen IP?
Wäre aber nice. Finde nicht das Bloodborne ein Remake braucht. Ein Remaster mit 4k/60fps, was absolut stabil läuft reicht vollkommen.
Source Code (nie gesehen..)Aus welchem Film ist das GIF?
GuckenSource Code (nie gesehen..)
Der ist richtig gutSource Code (nie gesehen..)
Hab mal gelesen das wäre ein billiger Inception Klon und daher nie gesehen.Der ist richtig gut
Danach gings leider steil abwärts mit ihm.Auf die Idee ihn mit Inception zu vergleichen wäre ich nie gekommen.
Regisseur ist Duncan Jones, welcher auch Moon gemacht hat.
Und Moon fand ich ebenfalls sehr gut
Microsoft entlässt gerade reichlich Call of Duty Entwickler.Sony Possibly Building New Studio Of Ex-Deviation Games Talent
Sony could potentially be putting together a new internal studio, made of employees who worked at Deviation Games.insider-gaming.com
Neues Killzone, let's go!Microsoft entlässt gerade reichlich Call of Duty Entwickler.
Da sollten einige Talente verfügbar sein.
oder neues ResistanceNeues Killzone, let's go!
Ein Knack der genug entwicklungszeit bekommt, wäre gar nicht so verkehrt.oder neues Resistance
oder neues Sly Cooper
oder neues Socom
oder KNACK 3
... ok ... das letzte war n Witz
Leider hat die Marke schon so einen schlechten Ruf, dass es vermutlich egal wäre wieviel Aufwand in Teil 3 gesteckt werden würde...Ein Knack der genug entwicklungszeit bekommt, wäre gar nicht so verkehrt.
Jetzt mit 512 Spielern
Naja soweit ich das mitbekommen habe wurde da größtenteils nur im CallCenter/Support gekündigt.Microsoft entlässt gerade reichlich Call of Duty Entwickler.
Da sollten einige Talente verfügbar sein.
Es hat auch alle Call of Duty Studios erwischt, unter anderem 30% von Sledgehammer Games.Naja soweit ich das mitbekommen habe wurde da größtenteils nur im CallCenter/Support gekündigt.