• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Arbeiten ja wohl angeblich an einem PS5 exklusiv Spiel mit der Decima Engine. "Project Bates". Laut offizieller Website wird aber wohl UE5 genutzt.

"Der größte Teil der Entwickler arbeitete in der Vergangenheit bei den „Until Dawn“- und „The Quarry“-Machern von Supermassive Games. Darüber hinaus sind Veteranen an Bord, die in den letzten Jahren an Produktionen wie „House of the Dead: Overkill“, „Syndicate“ oder „Heavy Rain“

Ratchet und Clank hat sich doch 4 Millionen mal verkauft.
Verdient

Ratchet und Clank hat sich doch 4 Millionen mal verkauft.
Verdient
Ist auch eines der besten Games dieser Gen. Muss irgendwann mal noch einen zweiten Run angehen.

Naja Blundell ist offensichtlich nun bei Sony und den holt man nach dem Deviation - Desaster nicht aus Spaß an der Freude.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das bereitet mir Angst
Naja, darauf darfst du dich schon einstellen.

Vor allem in der Unterhaltungsindustrie.
Ich habe in meiner Branche schon recht häufig damit zu tun. Erschreckend ist aber eher das Tempo innerhalb der KI Entwicklung.
Absolut insane was zum Teil schon möglich ist. (Gerade mit Upscale-Programme)

Bin aber auch kein Freund davon.

Scheinbar kommt da auch noch was mit Gravity Rush , Film oder Spiel...

Investiert Sony wieder mehr in das Japan Studio ? 😀

Zurück
Top Bottom