ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Logan taucht 2024 wieder bei Deadpool 3 auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Logan taucht 2024 wieder bei Deadpool 3 auf.
Ich kann in ganzen Sätzen lesen, danke der Nachfrage.Genau das war der Punkt, lol.
Liest du immer nur Sätze ohne den Zusammenhang zu lesen/verstehen? Kommt mir nun häufiger so vor.
Du fragtest nach "der letzte nennenswerte Film mit ihm?" mit Wolverine und nanntest Logan. Nur ist Logan halt auch der letzte Filmauftritt überhaupt gewesen.Wann überhaupt der letzte nennenswerte Film mit ihm? Wahrscheinlich Logan vor fast 7 Jahren.
Ich kann in ganzen Sätzen lesen, danke der Nachfrage.
Du fragtest nach "der letzte nennenswerte Film mit ihm?" mit Wolverine und nanntest Logan. Nur ist Logan halt auch der letzte Filmauftritt überhaupt gewesen.
Darum hab ich dir geholfen, bei einer rhetorischen Frage die praktisch überflüssig war.
Ich habe deine rhetorische Frage nur unterstrichen mein Freund.Es ging um die vermeintlichen Abnutzungserscheinungen bei Marvel Werken. Ich argumentierte, dass sowohl die Insomniacs SM Spiele ganz anders sind als MCU Filme und speziell Wolverine nochmal ganz anders, und es zu diesem zuletzt eh kaum Werke gab, die eine Abnutzung beim Käufer/Zuschauer bewirken könnte.
Ich weiß nicht was du daran nicht kapierst, aber dein Einwand, "kein Wunder", macht im Kontext absolut keinen Sinn. Man könnte meinen du denkst ich hätte über mangelnde Qualität von Wolverine Werken gesprochen, dabei war genau das Fehlen von nennenswerten Wolverine Werken seit vielen Jahren mein Punkt. Darauf kannst du nicht logisch mit "Kein Wunder, gab ja auch nichts" antworten denn DAS SAGTE ICH DOCH SELBST.
Vielleicht verstehst du jetzt auch meine Frage nach deiner Lesekompetenz
Der TloU MP wurde eingestellt, ein Spider Man MP wurde eingestellt und man hat 6 GaaS Spiele verschoben.Ich habe das was die Sony First Partys betrifft die letzten Wochen und Monate nicht so krass verfolgt.
Ist Sony immer noch dabei gefühlt 100 GaaS-Titel auf die Beine zu stellen, oder hat man sich mittlerweile besinnt und möchte weiter verstärkt auf Singleplayer setzen?
Ich habe das was die Sony First Partys betrifft die letzten Wochen und Monate nicht so krass verfolgt.
Ist Sony immer noch dabei gefühlt 100 GaaS-Titel auf die Beine zu stellen, oder hat man sich mittlerweile besinnt und möchte weiter verstärkt auf Singleplayer setzen?
Die Frage ist von wann diese Aussage stammt. Hört sich für mich verdächtig nach Jim Ryan Geschwurbel an. Wenn die ein oder zwei Jahre alt ist: Seit dem hat sich einiges geändert.Sony Has Delayed Half Of Its Planned PlayStation Live Service Games
The company previously planned to release 12 live service games by March 2026 after acquiring Destiny 2 maker Bungie last year to spearhead its games-as-a-service efforts.www.gameinformer.com
Das war die wohl relevanteste News zu dem Thema, abgesehen davon, dass das TLOU MP Spiel gecancelt wurde.
Aber in den gerade geleakten Dokumenten steht auch drin, dass man durch Microsofts aggressive Kaufstrategie gezwungen sein wird, sich breiter aufzustellen. Dass die "bisherige Säule" von Sony, die bislang die Playstation getragen hat, alleine nicht reichen werde bzw. veraltet ist. Damit dürften ziemlich sicher reine SP Spiele gemeint sein.
Und die Aussage kann man mögen oder nicht. Aber rein wirtschaftlich könnte es durchaus stimmen. MS hat ja nicht bloß Bethesda gekauft um mehr SP Spiele zu haben. Sondern vorallem mit ABK den Hersteller eines der wichtigsten MP Franchises überhaupt und einen großen Mobile Player. Das K in ABK steht ja für King, die unter anderem Candy Crush und co vertreiben. MS hat jetzt für online Einnahmen so Marken wie CoD, Overwatch, WoW, Diablo, Forza, Halo, Elder Scrolls Online, Minecraft. Selbst Fallout 76 wirft ja scheinbar ordentlich Geld ab.
Hier soll es nicht großartig um MS gehen und schon gar nicht WAR. Ich erwähne es bloß, weil das nun mal die Marktrealität darstellt und wohl einer der Gründe ist, warum Sony sich entsprechend orientiert.
Wie schnell die Medien dann auch drauf gesprungen sind:Interessant
Ratchet and Clank Rift Apart WAS profitable
Sadly everyone is running with a slide that is strictly projections/estimates, and not actual data. Even I fell for it People will acknowledge those projections but ignore an actual slide where Insomniac says they're profitable The game had an 83M budget and 145m in net revenue as of February...icon-era.com
Vor allem Ratchet and Clank ist ja auch in PS Extra gelandet. Dadurch wurde zwar weniger im Handel verkauft, intern wird aber einiges auch von den Abo Gebühren an Ratchet and Clank weiterverrechnet worden sein.Wie schnell die Medien dann auch drauf gesprungen sind:
Die Leute gehen von Concord oder Fairgame$ aus. Jason Blundell hat ja Deviation Games verlassen. Und arbeitet jetzt für Sony?
2022 hat Jason Blundell Deviation Games verlassen, da Deviation Games eine Partnerschaft mit Sony hat, ist es wirklich nicht verwunderlich, daß JB da gelandet ist.Die Leute gehen von Concord oder Fairgame$ aus. Jason Blundell hat ja Deviation Games verlassen. Und arbeitet jetzt für Sony?
Wikipedia sagt Call of DutyWer ist das überhaupt und woran hat der so gearbeitet?