• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Jo, der Insomaniac Leak ist scheisse bis zum geht nicht mehr. Aber...das Studio ist einfach der Wahnsinn. Was die bis 2030 raushauen wollen, ist einfach nicht normal. Eigentlich kann Sony alle anderen Studios schließen...Insomaniac auf die 1!

q46edC8.png

Die PC-Zahlen sind noch schlechter als erwartet :banderas:

Nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser PC Wahnsinn aufhört. Ich verstehe es einfach nicht, warum man mit so was seine Zeit verschwendet.

Verschwendung von Ressourcen, nichts weiter!

Wolverine wurde ja krass verschoben... :ugly:

Mein Beileid an das Studio das Sie diesen ekligen leak erleben.

Was insomniac da raus haut ist schon brutal. Jedes dieser spiele wird sich wahrscheinlich 20 mio mal verkaufen. Laut resetera kommt vor wolverine sogar noch spider man venom.

Marvel dĂŒrfte dieser leak so garnicht gefallen.

vWap6s3.png

150 Dollar fĂŒr das komplette Spiel. Wow
Warum? Da steht 2025, womit nun schon alle gerechnet haben?!
Ist wohl nicht die aktuellste Roadmap. Reddit löscht gerade wie doof, daher sind Infos zu bekommen gerade so ne Sache.
83vSaBf.jpeg

Venom wurde wohl aus dem Boden gestampft wegen der Wolverine Verschiebung. Wirkt wieder wie ein Vollpreis DLC

Zuletzt bearbeitet:
q46edC8.png

Nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser PC Wahnsinn aufhört. Ich verstehe es einfach nicht, warum man mit so was seine Zeit verschwendet.

Und trotzdem haben diese Ports Gewinn gemacht, Beispiel: Rift Apart fĂŒr den PC, der Port hat 2,6 Mio. gekostet, verkauft hat es sich 800k und trotzdem blieben 20. Mio. Gewinn. Darauf wird Sony auch in Zukunft nicht verzichten

Und trotzdem haben diese Ports Gewinn gemacht, Beispiel: Rift Apart fĂŒr den PC, der Port hat 2,6 Mio. gekostet, verkauft hat es sich 800k und trotzdem blieben 20. Mio. Gewinn. Darauf wird Sony auch in Zukunft nicht verzichten
Weisst du was noch mehr Gewinn gemacht und nebenbei auch die Marke Playstation nicht beschĂ€digt hĂ€tte? Das Geld/die Ressourcen in Playstation Content zu stecken. FĂŒr 2,6 Millionen hĂ€tte man eine schöne R&C Collection fĂŒr PS5 machen können.

Spannender Leak! Mal sehen, wie es am Ende wirklich kommt. Ist mir auch eigentlich ein bisschen zu viel Marvel-Zeug, ich will mehr Ratchet & Clank und von Resistance muss ich erst gar nicht anfangen, die Reihe ist eh tot. Marvel bringt natĂŒrlich auch deutlich mehr Kohle als Reisstance ein, leider.

Resistance ist tot.

Sunset Overdrive ebenso.

Das Insomniac erst nach 2030 ne neue IP bringt, hat mich ehrlich gesagt nicht erstaunt. Hatte damit gerechnet, gerade wenn man davor Wolverine und Spider-Man 3 bringt. Aber dazu noch Online Kram, X-Men, Venom und R&C.

q46edC8.png

Sind so wie ich immer in den Raum gestellt habe außer Horizon und GoW alles fĂŒr die Tonne. Days Gone etwas besser als erwartet, Spidey dafĂŒr schlechter.

Sinnvoll erscheint mir das so noch immer nicht.

Resistance ist tot.

Sunset Overdrive ebenso.
Auch hier verstÀndlich aber Àrgerlich, dass man nicht zumindest eine Collection bzw. einen Port bringt. Könnte man auch ohne Probleme auslagern an ein anderes Studio. Da fehlt bei den Sony Studios bzw. deren Leitung (Hulst, Ryan und Konsorten) einfach das nötige Pflichtbewusstsein die Playstation Spielerschaft mit Content zu versorgen.

Auch hier verstÀndlich aber Àrgerlich, dass man nicht zumindest eine Collection bzw. einen Port bringt. Könnte man auch ohne Probleme auslagern an ein anderes Studio. Da fehlt bei den Sony Studios bzw. deren Leitung (Hulst, Ryan und Konsorten) einfach das nötige Pflichtbewusstsein die Playstation Spielerschaft mit Content zu versorgen.
Vermutlich, weil Ryan auch sowas sagte:

The PS1 and the PS2 games, they looked ancient, like why would anybody play this?

Sony ist echt wahnsinnig beschissen darin, das eigene Erbe zu wahren. Es gibt von PS1, PS2, PS3, PSP und PS Vita soooo viele Titel, die einfach verloren gehen, weil Sony anscheinend am liebsten will, dass sie jeder vergisst. Zu PS3-Zeiten hat man sich wenigstens noch halbwegs MĂŒhe gegen und verschiedene Classics Collections auf den Markt gebracht.

2029 ein neues Ratchet & Clank 😎
Das reicht fĂŒr mich 😊
Aber zeigt nochmal warum ein neues Jak & Daxter unrealistisch ist. Das Game wĂŒrde sich kaum verkaufen, selbst R&C ist kein Verkaufsschlager. Bin aber froh das Insomniac da noch die Fahne hochhĂ€lt und Sony nicht dazwischen grĂ€tscht.

ZurĂŒck
Top Bottom