Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naughty Dog, Guerilla Games und Insomniac haben vorher schon MP Sachen gemacht, Naughty Dog hatte seit Uncharted sogar ein eigenes MP Team.
Warum? Da steht 2025, womit nun schon alle gerechnet haben?!Wolverine wurde ja krass verschoben...
Mein Beileid an das Studio das Sie diesen ekligen leak erleben.
Ist wohl nicht die aktuellste Roadmap. Reddit löscht gerade wie doof, daher sind Infos zu bekommen gerade so ne Sache.Warum? Da steht 2025, womit nun schon alle gerechnet haben?!
Die PC-Zahlen sind noch schlechter als erwartet
Nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser PC Wahnsinn aufhört. Ich verstehe es einfach nicht, warum man mit so was seine Zeit verschwendet.
Verschwendung von Ressourcen, nichts weiter!
Weisst du was noch mehr Gewinn gemacht und nebenbei auch die Marke Playstation nicht beschĂ€digt hĂ€tte? Das Geld/die Ressourcen in Playstation Content zu stecken. FĂŒr 2,6 Millionen hĂ€tte man eine schöne R&C Collection fĂŒr PS5 machen können.Und trotzdem haben diese Ports Gewinn gemacht, Beispiel: Rift Apart fĂŒr den PC, der Port hat 2,6 Mio. gekostet, verkauft hat es sich 800k und trotzdem blieben 20. Mio. Gewinn. Darauf wird Sony auch in Zukunft nicht verzichten
Die PC-Zahlen sind noch schlechter als erwartet
Nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser PC Wahnsinn aufhört. Ich verstehe es einfach nicht, warum man mit so was seine Zeit verschwendet.
Verschwendung von Ressourcen, nichts weiter!
Auch hier verstÀndlich aber Àrgerlich, dass man nicht zumindest eine Collection bzw. einen Port bringt. Könnte man auch ohne Probleme auslagern an ein anderes Studio. Da fehlt bei den Sony Studios bzw. deren Leitung (Hulst, Ryan und Konsorten) einfach das nötige Pflichtbewusstsein die Playstation Spielerschaft mit Content zu versorgen.Resistance ist tot.
Sunset Overdrive ebenso.
Vermutlich, weil Ryan auch sowas sagte:Auch hier verstÀndlich aber Àrgerlich, dass man nicht zumindest eine Collection bzw. einen Port bringt. Könnte man auch ohne Probleme auslagern an ein anderes Studio. Da fehlt bei den Sony Studios bzw. deren Leitung (Hulst, Ryan und Konsorten) einfach das nötige Pflichtbewusstsein die Playstation Spielerschaft mit Content zu versorgen.
The PS1 and the PS2 games, they looked ancient, like why would anybody play this?
Aber zeigt nochmal warum ein neues Jak & Daxter unrealistisch ist. Das Game wĂŒrde sich kaum verkaufen, selbst R&C ist kein Verkaufsschlager. Bin aber froh das Insomniac da noch die Fahne hochhĂ€lt und Sony nicht dazwischen grĂ€tscht.2029 ein neues Ratchet & Clank
Das reicht fĂŒr mich
Gibt es Verkaufszahlen zu R&C?Aber zeigt nochmal warum ein neues Jak & Daxter unrealistisch ist. Das Game wĂŒrde sich kaum verkaufen, selbst R&C ist kein Verkaufsschlager. Bin aber froh das Insomniac da noch die Fahne hochhĂ€lt und Sony nicht dazwischen grĂ€tscht.
Gibt es Verkaufszahlen zu R&C?