• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ich glaube der Erfolg vom Inoffiziellen Patapon Nachfolger Ratan auf Kickstarter spricht auch Bände.
1,3 Millionen Euro wurden dafür gesammelt.

Die Community von Patapon ist schon stark.

Ist aber tatsächlich schwer vorstellbar, ob einen das auch abseits des Mobile Gamings begeistert. Könnte Sonys Expanding-Versuch sein in der Mobile-Sparte Fuß zu fassen.

Ich könnte mir so viele bessere alte IPs vorstellen die man wiederaufleben lassen kann. Forbidden Siren oder Legend of Dragoon.
Das Risiko wäre hier aber auch ungleich höher. Ein Legend of Dragoon wäre schon um ein Vielfaches aufwendiger.

Ich finde es gut, dass Siny vielleicht doch wieder A und AA Games entwickeln möchte. Denn auch wenn diese zwar keine Multimillionenseller sind bereichern sie das Lineup doch ungemein. Das Risiko ist überschaubar und es lohnt sich oft sogar ein gutes unprofitables Spiel zu haben, dass aber dennoch das PlayStation Ökosystem bereichert (zB Astrobot)

Illustrator Mentions Work on New Naughty Dog IP
Colin Lorimer, illuatrator who worked on several things including with Naughty Dog on The Last of Us Factions and the HBO series, mentions that he is also working on Naughty Dog's next IP
YXuta5N.png
BmVu5l8.png

Zuletzt bearbeitet:
Until Dawn kriegt nen Film, somit sinnvoll das neu aufzulegen.

Und Until Dawn ist ein mega Game. Hatten jede Menge Spaß damit.
Sicherlich. Wenns erfolgreich wird. Kann man hoffen das der Film zündet, und das Remaster. Dann gibt es ne Chance für Teil 2....

Ist aber urkomisch das jedes Spiel ein Remaster kriegt, aber Bloodborne nicht, was sich dazu noch gut verkauft hat. Wäre ein no Brainer, und würde sich wahrscheinlich grandios verkaufen.

Sony halt :coolface:

Sicherlich. Wenns erfolgreich wird. Kann man hoffen das der Film zündet, und das Remaster. Dann gibt es ne Chance für Teil 2....

Ist aber urkomisch das jedes Spiel ein Remaster kriegt, aber Bloodborne nicht, was sich dazu noch gut verkauft hat. Wäre ein no Brainer, und würde sich wahrscheinlich grandios verkaufen.

Sony halt :coolface:
BluePoint arbeitet an einem Remake.

Believe :scan:

Zurück
Top Bottom