Was spricht dagegen? Ist doch eine tolle IP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was spricht dagegen? Ist doch eine tolle IP.
Ich könnte mir so viele bessere alte IPs vorstellen die man wiederaufleben lassen kann. Forbidden Siren oder Legend of Dragoon.Was spricht dagegen? Ist doch eine tolle IP.
Der Film wurde schon im Sommer 2022 angekündigt. Auf der CES 2024 gab es wohl erste Bilder.Scheinbar kommt da auch noch was mit Gravity Rush , Film oder Spiel...
Das Risiko wäre hier aber auch ungleich höher. Ein Legend of Dragoon wäre schon um ein Vielfaches aufwendiger.Ich könnte mir so viele bessere alte IPs vorstellen die man wiederaufleben lassen kann. Forbidden Siren oder Legend of Dragoon.
Colin Lorimer, illuatrator who worked on several things including with Naughty Dog on The Last of Us Factions and the HBO series, mentions that he is also working on Naughty Dog's next IP
Der Typ hatte in der Vergangenheit die PS Plus Spiele ein paar Tage vor der offiziellen Ankündigung geleakt.Wer ist der Typ?
Schon wieder ein Remaster. Es wäre toll, wenn Sony dann auch mal direkt einen Nachfolger in Arbeit gibt. Dann macht es auch mehr Sinn.
Until Dawn soll eine Umsetzung für PS5 und PC bekommen. Dann werden wir wohl demnächst eine State of Play bekommen.
Der Typ hatte in der Vergangenheit die PS Plus Spiele ein paar Tage vor der offiziellen Ankündigung geleakt.
tolles spiel auch the quarry ist gutUntil Dawn kriegt nen Film, somit sinnvoll das neu aufzulegen.
Und Until Dawn ist ein mega Game. Hatten jede Menge Spaß damit.
Sicherlich. Wenns erfolgreich wird. Kann man hoffen das der Film zündet, und das Remaster. Dann gibt es ne Chance für Teil 2....Until Dawn kriegt nen Film, somit sinnvoll das neu aufzulegen.
Und Until Dawn ist ein mega Game. Hatten jede Menge Spaß damit.
Schon wieder ein Remaster. Es wäre toll, wenn Sony dann auch mal direkt einen Nachfolger in Arbeit gibt. Dann macht es auch mehr Sinn.
BluePoint arbeitet an einem Remake.Sicherlich. Wenns erfolgreich wird. Kann man hoffen das der Film zündet, und das Remaster. Dann gibt es ne Chance für Teil 2....
Ist aber urkomisch das jedes Spiel ein Remaster kriegt, aber Bloodborne nicht, was sich dazu noch gut verkauft hat. Wäre ein no Brainer, und würde sich wahrscheinlich grandios verkaufen.
Sony halt
Bluepoint arbeitet an einem Bloodborne Remake und an einer eigenen IP?BluePoint arbeitet an einem Remake.
Believe
Braucht es auch nicht. Das Spiel sieht bis auf Auflösung und Framerate nach wie vor fantastisch aus.Wäre aber nice. Finde nicht das Bloodborne ein Remake braucht. Ein Remaster mit 4k/60fps, was absolut stabil läuft reicht vollkommen.