• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Das war der Typ, der meinte Sony würde zum Ende 2023 CDPR, Take Two, Capcom, SEGA, Jesus, den Vatikan uvm. kaufen.

Noch viel unseriöser, dass der Spinner mich geblockt hat auf Twitter. Da sollten sowieso alle Alarmglocken schrillen. :coolface:
Hast du bestimmt verdient :coolface:
The Simpsons GIF by MOODMAN

Gerücht: Uncharted Remake und GoW Remake bei Sony in der mache.

Solange es Auftragsarbeiten an Dritte ist, ist mir das eigentlich egal. Da aber ND lieber alles selbst remaked, glaube ich weniger dran. Sollte das Gerücht stimmen, dann ist ein Bloodborne Remake nicht mehr so weit weg.

God of War III mit PS5 Power stell ich mir tatsächlich brachial vor.

Solange es Auftragsarbeiten an Dritte ist, ist mir das eigentlich egal. Da aber ND lieber alles selbst remaked, glaube ich weniger dran. Sollte das Gerücht stimmen, dann ist ein Bloodborne Remake nicht mehr so weit weg.

Fänd ich überflüssig. Mir gefällt der Fokus auf Remaster/Remake nicht.

Fänd ich überflüssig. Mir gefällt der Fokus auf Remaster/Remake nicht.

könnte diese kritik verstehen wenn sich deswegen das nächste nd oder ssm spiel verzögert aber das wird nicht der fall sein da ziemlich sicher externe devs mit den remakes beschäftigt sind.

kleine studios bekommen lukrative aufträge und wir klassiker mit aktueller technik, ne win-win situation :goodwork:

könnte diese kritik verstehen wenn sich deswegen das nächste nd oder ssm spiel verzögert aber das wird nicht der fall sein da ziemlich sicher externe devs mit den remakes beschäftigt sind.

kleine studios bekommen lukrative aufträge und wir klassiker mit aktueller technik, ne win-win situation :goodwork:
Naughty Dog hat seit 4 Jahren nix neues rausgebracht und nein: Das halbgare Remake von Part 1 und das unnötige Remaster von Part 2 zählen nicht.

Naughty Dog hat seit 4 Jahren nix neues rausgebracht und nein: Das halbgare Remake von Part 1 und das unnötige Remaster von Part 2 zählen nicht.
Sollte ND tatsächlich auch an diesem Remake arbeiten, dann kannst die für diese Gen echt abschreiben. Schade um das Studio.

This report comes from Nick Baker of Xbox Era. The leaker has had a great track record, recently revealing nearly every game showcased in PlayStation’s latest State of Play.
Und genau da habe ich aufgehört zu lesen. Es war nicht Nick, der das geleakt hat, sondern NateTheHate2 und noch ein paar andere.

Screenshot-20240128-222231-Chrome.jpg
Screenshot-20240204-171528-Chrome.jpg

Habe an sich auch nichts gegen Spiele, die neu aufbereitet werden, um sie offiziell auf einer modernen Plattform verfügbar zu machen.

Bei Uncharted 1 ist halt das Spiel schon für die PS4 Remastered worden und ist auch aktuell jetzt auf der PS5 spielbar. Dementsprechend fand ich auch die Remaster super, da diese Spiele auf der PS4 nicht spielbar waren und bspw. für mich die Chance boten, diese nachzuholen - was ich übrigens auch tat mit der Uncharted-Trilogie.

Eine weitere Neufassung auf der PS5 fände ich dementsprechend auch eher unnötig. Das Spiel ist halt auf dieser Plattform schon spielbar. Da gibt es ältere Spiele (PS1 bis PS3 oder PSP und PS Vita), die höchstens per Emulation auf der PS5 laufen und eine Neuauflage interessanter wäre. Also nicht, dass ich Emulation schlecht finde, das ist nämlich besser als nichts, immerhin macht man die Spiele damit offiziell noch verfügbar auf einer modernen Plattform. Bei diesem Spielen wäre aber ja auch der Grafiksprung eine deutlich andere.

Aber ist ja an sich nur ein Gerücht.

Zurück
Top Bottom