Arbeiten an eine neue IP.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbeiten an eine neue IP.
Oh man. ABER WANN????
[Dealabs] Playstation Exclusive game " Concord " will be announced very soon, with gameplay and info on the multiplayer characters Sony
The gameplay of Concord to be revealed soon? https://www.dealabs.com/magazine/concord-lexclusivite-playstation-bientot-annoncee-40048www.resetera.com
Er ist laut Profil Republikaner, also nein
Das war der Typ, der meinte Sony würde zum Ende 2023 CDPR, Take Two, Capcom, SEGA, Jesus, den Vatikan uvm. kaufen.
Hast du bestimmt verdientDas war der Typ, der meinte Sony würde zum Ende 2023 CDPR, Take Two, Capcom, SEGA, Jesus, den Vatikan uvm. kaufen.
Noch viel unseriöser, dass der Spinner mich geblockt hat auf Twitter. Da sollten sowieso alle Alarmglocken schrillen.
Fänd ich überflüssig. Mir gefällt der Fokus auf Remaster/Remake nicht.Gerücht: Uncharted Remake und GoW Remake bei Sony in der mache.
Uncharted Remake Reportedly In The Works From PlayStation
An insider has recently revealed that PlayStation is working on the remake of the first game in the series, Uncharted: Drake's Fortune.tech4gamers.com
Solange es Auftragsarbeiten an Dritte ist, ist mir das eigentlich egal. Da aber ND lieber alles selbst remaked, glaube ich weniger dran. Sollte das Gerücht stimmen, dann ist ein Bloodborne Remake nicht mehr so weit weg.
God of War III mit PS5 Power stell ich mir tatsächlich brachial vor.
Fänd ich überflüssig. Mir gefällt der Fokus auf Remaster/Remake nicht.
Naughty Dog hat seit 4 Jahren nix neues rausgebracht und nein: Das halbgare Remake von Part 1 und das unnötige Remaster von Part 2 zählen nicht.könnte diese kritik verstehen wenn sich deswegen das nächste nd oder ssm spiel verzögert aber das wird nicht der fall sein da ziemlich sicher externe devs mit den remakes beschäftigt sind.
kleine studios bekommen lukrative aufträge und wir klassiker mit aktueller technik, ne win-win situation
Sollte ND tatsächlich auch an diesem Remake arbeiten, dann kannst die für diese Gen echt abschreiben. Schade um das Studio.Naughty Dog hat seit 4 Jahren nix neues rausgebracht und nein: Das halbgare Remake von Part 1 und das unnötige Remaster von Part 2 zählen nicht.
Gerücht: Uncharted Remake und GoW Remake bei Sony in der mache.
Uncharted Remake Reportedly In The Works From PlayStation
An insider has recently revealed that PlayStation is working on the remake of the first game in the series, Uncharted: Drake's Fortune.tech4gamers.com
Solange es Auftragsarbeiten an Dritte ist, ist mir das eigentlich egal. Da aber ND lieber alles selbst remaked, glaube ich weniger dran. Sollte das Gerücht stimmen, dann ist ein Bloodborne Remake nicht mehr so weit weg.
God of War III mit PS5 Power stell ich mir tatsächlich brachial vor.
Und genau da habe ich aufgehört zu lesen. Es war nicht Nick, der das geleakt hat, sondern NateTheHate2 und noch ein paar andere.This report comes from Nick Baker of Xbox Era. The leaker has had a great track record, recently revealing nearly every game showcased in PlayStation’s latest State of Play.
Schon wieder Remake