• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Von den "Keighley Awards" mal abgesehen schätze ich frühestens Januar, wenn wieder die CES ist. Allerdings wird da primär ja eher Konsumenten-Elektronik in Form Hardware vorgestellt.

Glauben Ihr, dass Sony dieses Jahr eine weitere Pressekonferenz abhalten wird? Ich hoffe, dass sie bald Gameplay von Fairgame$ und Concord zeigen
Ich denke wenn, dann überraschen Sie dieses Jahr ggf. auf den Game Awards. Eine richtige Sony PK kommt erst im Frühjahr- aber ganz sicher vor FF7 Rebirth.

DS2 wohl sicher....mich tangiert das nur peripher. Hoffe auf die ein oder andere positive Überraschung. Eventuell was zum Ragnarök AddOn oder endlich was konkretes zu Stellar Blade oder ein Releasezeitraum zu Blackmyth Wukong. :)

Die Horizon MMO Gerüchte von NCSoft werden dann wohl stimmen. Wenn die Partnerschaft fruchtet, dann sollte Sony in dem Bereich eventuell mehr als nur eine Partnerschaft anstreben. Btw, was würde NCSoft kosten ?

Ich hatte mal ne Phase wo ich ganz gerne AION gespielt habe xD K.A. obs das noch gibt.

War ein komisches MMO wo man sich am Schluss in ein Engel verwandelt hat :ugly:

Der Artikel dürfte wohl real sein:

Der Artikel vom 30.06.23 sprach schon davon das Sony ne Partnerschaft mit Shift-Up (Stellar Blade) und NCSoft anstrebt.

Unteranderem steht auch drin das Sony ne Partnerschaft mit Neowiz (Lies of P) und Pearl Abyss (Crimson Desert) diskutiert wird.

Halte ich für den richtigen Schritt. Die Studios aus Korea haben ne menge Potential.

Hier nochmal auf Englisch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom