daMatt
L20: Enlightened
Von den "Keighley Awards" mal abgesehen schätze ich frühestens Januar, wenn wieder die CES ist. Allerdings wird da primär ja eher Konsumenten-Elektronik in Form Hardware vorgestellt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon im Januar weil Helldivers 2 schon am 8 Februar kommt und Suicide Squad am 2 Februar für das ja Sony ein Marketingdeal hat..
Aber Death Stranding 2 und FF7-2 werden sicher bei den Game Awards sich zeigen.
Ich denke wenn, dann überraschen Sie dieses Jahr ggf. auf den Game Awards. Eine richtige Sony PK kommt erst im Frühjahr- aber ganz sicher vor FF7 Rebirth.Glauben Ihr, dass Sony dieses Jahr eine weitere Pressekonferenz abhalten wird? Ich hoffe, dass sie bald Gameplay von Fairgame$ und Concord zeigen
Mein Vater.Auf den neuen CEO bin ich auch mal gespannt, was denkt ihr wer es werden kann ?
Ist der seriös, vertraunenswürdig und hat Ahnung?Mein Vater.
Phil Harrison ?Auf den neuen CEO bin ich auch mal gespannt, was denkt ihr wer es werden kann ?
Da werde bestimmt alle Gass Spiele gestrichen und es kommen alle alte ip's von SonyIst der seriös, vertraunenswürdig und hat Ahnung?
Er ist auf jeden Fall sympathischer als Jim Ryan.Ist der seriös, vertraunenswürdig und hat Ahnung?
Gibt's da schon Gerüchte?Auf den neuen CEO bin ich auch mal gespannt, was denkt ihr wer es werden kann ?
Bei Erfolg, vielleicht ein Übernahmekandidat. Sony sollte generell den koreanischen Markt sehr gut beobachten.
Mal sehen wohin das führen wird...
2007....daraus wurde nix.Hab gerade ein Deja vu.
Sony und NCSoft, ich glaube das hatten wir schon paar Male...