Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fänd ich ziemlich lahm.Ihr nächstes Game könnte durchaus auch ein Remake oder Reboot sein. Die Aussage von Blue Point war nicht "eigene IP" sondern "Original Content", darunter würde ein Remake oder ein Reboot passen.
Eventuell ja ein Uncharted Reboot.
Legend Of Dragoon Remake mit der selben Qualität wie bei Demon's Souls....bäääaaahh das wäre mal was richtig geiles.Die arbeiten an 2 Spielen. An einem Remake und an einer neuen/eigenen IP.
Bezweifle das sowas exklusiv wäre.Ein Dark Souls 1-3 Remake von Bluepoint wäre geil.
Davon haben wir nun wirklich genug.Gibt mir wieder mehr Story Driven Action Titel wie Uncharted oder ein FPS von mir aus.
Also Story Driven Games gibts doch auf PlayStation zahlreich?Verstehe den Drang nach Remakes nicht. Gibt mir neues Futter nicht schon erlebtes. Und dann auch noch Dark Souls oder Bloodborne....kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Haben wir nicht schon genug Souls like Spiele?
Auch im Internet generell der Ruf nach Bloodborne....kack auf Bloodborne und Dark Souls davon haben wir genug. Gibt mir wieder mehr Story Driven Action Titel wie Uncharted oder ein FPS von mir aus.
Resistance oder Killzone wäre eher von nöten, Soulslike haben wir echt schon genug.
Welche gab es denn die auf dem Niveau eines UC4 waren und keine Remakes waren oder auf altbekannten IPs beruhen?Davon haben wir nun wirklich genug.
Warum schränkst du das jetzt künstlich ein? Es ging nicht um den Ausschluß bekannter IPs, oder hab ich was nicht mitbekommen?Welche gab es denn die auf dem Niveau eines UC4 waren und keine Remakes waren oder auf altbekannten IPs beruhen?
Gibt ja auch noch deals wie FF Death Stranding usw.Also in dieser Gen gab es doch bereits von Sony:
Spider-Man 2
Horizon 2
God of War Ragnarök
The Last of Us Remake
Spider-Man Miles Morales
Ratchet & Clank: Rift Apart
Das sind so die Games die in Richtung Story Driven gehen. Wolverine ist angekündigt und da fehlen noch die Spiele von Naughty Dog, Sucker Punch usw.
Bluepoint hätte ich gerne weiterhin als das „Remake-Studio“. Das haben die einfach drauf.
Jo, aber ist ja nicht direkt von Sony. Es ging um PlayStation Studios. Aber ja, wenn man die Third Party exclusives dazuzählt, wird die Liste noch länger.Gibt ja auch noch deals wie FF Death Stranding usw.
Einzig ND ist aktuell eine enttäuschung. Da müsste schon längst was kommen.Jo, aber ist ja nicht direkt von Sony. Es ging um PlayStation Studios. Aber ja, wenn man die Third Party exclusives dazuzählt, wird die Liste noch länger.
Was ich halt sagen will: Einen Mangel an tollen Story Driven Singleplayer Games gibt es auf PlayStation nach wie vor nicht.
ND, SP und Bend könnten langsam echt mal liefern. Kein Plan was da so lange dauert? Bei ND scheint es ja aktuell zu kriseln, aber von Sucker Punch z.B. hört man gar nix?Einzig ND ist aktuell eine enttäuschung. Da müsste schon längst was kommen.
Sucker punch und bend wird auch langsam zeit.