• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

No, PlayStation Japan Isn't Teasing Some Big Announcement for This Week

It's assumed, then, that this will be some kind of Japanese-facing collaboration between PlayStation and King Gnu. It'll probably be cool — like one of those montage ads PlayStation Japan's so fond of doing — but it definitely ain't the surprise PlayStation showcase we've somehow seen people suggesting on social media.

Bonnie Jean Mah, die zvor als Narraritve Lead und Lead Writer bei Spielen wie Age of Empires 4, Gears of War 4 + 5, Gears Tactics, einem unangekündigten Open World RPG bei Tencent, sowie als Writer/Narrative Designer für Warhammer 40.000: Space Marine tätig war, schließt sich als Narrativer Director den Sony Santa Monica Studios an.

Glauben Ihr, dass Sony dieses Jahr eine weitere Pressekonferenz abhalten wird? Ich hoffe, dass sie bald Gameplay von Fairgame$ und Concord zeigen

Ich erwarte eigentlich nur noch Death Stranding 2 trailer dieses jahr auf den vga s. mehr nicht.

Edit: wobei GoW dlc gerücht gibt's ja. Vielleicht noch das reveal davon dort.

Ich sehe gerade, ich habe Showcase falsch geschrieben. Ich bin sehr eitel und möchte daher klar stellen: Ich weiß sehr wohl wie man das Wort schreibt.

Danke.

Ich denke schon im Januar weil Helldivers 2 schon am 8 Februar kommt und Suicide Squad am 2 Februar für das ja Sony ein Marketingdeal hat..

Aber Death Stranding 2 und FF7-2 werden sicher bei den Game Awards sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom