PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ressourcenverschwendung sein Vater...

Ausser Insomaniac scheint bei den SWWS keiner was hinzubekommen. Die akt Führung ist einfach nur noch eine peinliche Nummer. JR sollte Hermann Hulst direkt mitnehmen. Der Typ bekommt überhaupt nix geschissen.
Würde dir ja ein Like dafür geben aber ich kann das zur Zeit nicht. Deshalb schreibe ich es so vollkommene Zustimmung.
 
Wenn ND bis nächstes Jahr kein neues Game liefern kann, dann stimmt bei denen echt irgendwas bei der Führung nicht mehr, seit TLOU2 nix neues mehr gezeigt und nur das Remake gebracht, was zum Großteil von Devs gemacht wurde die gerade keine Aufgaben hatten. Naja, vielleicht bringen die dann wenigsten TLOU2 für PC nächstes Jahr :nix:
 
Ressourcenverschwendung sein Vater...

Ausser Insomaniac scheint bei den SWWS keiner was hinzubekommen. Die akt Führung ist einfach nur noch eine peinliche Nummer. JR sollte Hermann Hulst direkt mitnehmen. Der Typ bekommt überhaupt nix geschissen.

Ressourcenverschwendung passt leider genau. 😐

Hoffentlich wird man da noch das Ruder rumkriegen …
 
Wenn ND bis nächstes Jahr kein neues Game liefern kann, dann stimmt bei denen echt irgendwas bei der Führung nicht mehr, seit LTOU2 nix neues mehr gezeigt und nur das Remake gebracht, was zum Großteil von Devs gemacht wurde die gerade keine Aufgaben hatten. Naja, vielleicht bringen die dann wenigsten TLOU2 für PC nächstes Jahr :nix:

Hm jou, hoffe einfach ND wird den Vorzeigetitel für den PS5 Pro Release liefern, die dürften ja eigentlich als erstes nen Dev Kit bekommen haben.
 
Denke der ps5 Zug ist abgefahren
Geile Konsole, Katastrophalen Support seitens Sony.
Die müssen sich erstmal neu aufstellen und das dauert bis zur ps6.
Kommt sicher noch was brauchbares aber insgesamt hat Sony einfach Mist gebaut

Komplett falscher Fokus...
 
Die sollen einfach alle GaaS Titel einstampfen und gut isset.

Bungie, mehr braucht man nicht. Firewalk Studios kann man mit Concord den Versuch lassen.

Londo Studio wird auch ordentlich auf die Fresse fallen mit dem GaaS. Rieche da eher auch Entlassungen. Ebenso mit Haven Studio und Fairgame$.

Bin gespannt ob der Horizon MP was bringt, aber wohl eher auch nicht, wenn ND schon mit dem TLoU MP scheitert, sehe ich schwarz.
 
Die sollen einfach alle GaaS Titel einstampfen und gut isset.

Bungie, mehr braucht man nicht. Firewalk Studios kann man mit Concord den Versuch lassen.

Londo Studio wird auch ordentlich auf die Fresse fallen mit dem GaaS. Rieche da eher auch Entlassungen. Ebenso mit Haven Studio und Fairgame$.

Bin gespannt ob der Horizon MP was bringt, aber wohl eher auch nicht, wenn ND schon mit dem TLoU MP scheitert, sehe ich schwarz.
Ist es echt bestätigt, dass all diese Entwickler an Gaas Spielen arbeiten?
 
Ist es echt bestätigt, dass all diese Entwickler an Gaas Spielen arbeiten?
Gibt Gerüchte.

London Studio arbeitet an nem Fantasy GaaS, so gut wie bestätigt
Sucker Punch und Insomniac auch angeblich (kann man nur hoffen das es nicht stimmt..)

Firesprite soll auch an was Multiplayer mäßiges arbeiten, evtl sogar an zwei Titel. Kann aber auch Gerüchterweise Twisted Metal sein., was eine Online Kompente Sinn macht bei dem Spiel.

Sicherlich wird auch einige extern dabei sein, so war z.B ja beim Horizon MP die Rede das es ein anderes Studio macht.

Media Molecule wird ja auch an einem neuen MP Titel arbeiten, ähnlich wie Dreams, also auch verstärkt auf Online.

Deviation Games arbeitet auch an einem exklusiven GaaS Spiel, aber da wurde ja letztens ganz viele Leute entlassen, wer weiß ob das Ding nicht inzwischen auch auf Eis liegt.
 
Gibt Gerüchte.

London Studio arbeitet an nem Fantasy GaaS, so gut wie bestätigt

Das ist bestätigt.
Sucker Punch und Insomniac auch angeblich (kann man nur hoffen das es nicht stimmt..)
Ja, also beide sehr sicher, aber eben nicht nur und bei Insomniac wird es das kleinere Projekt sein. Die arbeiten ja auch noch an Wolverine.
Firesprite soll auch an was Multiplayer mäßiges arbeiten, evtl sogar an zwei Titel. Kann aber auch Gerüchterweise Twisted Metal sein., was eine Online Kompente Sinn macht bei dem Spiel.

Firesprite arbeitet sehr sicher an Twisted Metal......aber ganz sicher auch an einem Horror-Game.
Sicherlich wird auch einige extern dabei sein, so war z.B ja beim Horizon MP die Rede das es ein anderes Studio macht.

Naja, aber was macht dann Larouche? Den hat man zu GG ja ganz sicher wegen MP zurückgeholt.
Media Molecule wird ja auch an einem neuen MP Titel arbeiten, ähnlich wie Dreams, also auch verstärkt auf Online.

Hier wäre ich mir nicht so sicher.
Deviation Games arbeitet auch an einem exklusiven GaaS Spiel, aber da wurde ja letztens ganz viele Leute entlassen, wer weiß ob das Ding nicht inzwischen auch auf Eis liegt.

Das wird das gecancelte Game mit Hilfe von Final Strike gewesen sein. Nicht 100% sicher, aber sehr wahrscheinlich.
 
Du weisst das man bei UC4 fast von vorne begonnen hatte?
Und hat danach einen umwerfenden Titel in etwas mehr als zwei Jahren entwickelt. Part II innerhalb von knapp drei Jahren.

Die Kultur, die dazu nötig war, hat zahlreiche Mitarbeiter ausgebrannt. Mittlerweile will man keinen Crunch mehr, jetzt weinen alle, dass bei ND seit drei Jahren kein neuer Titel mehr kam. Entscheidet euch Mal :nix:
 
TLL in einem Jahr ;) Wenn ND alle zusammen Trommelt, könne sie sehr effizient arbeiten und seit damals ist das Studio fast Doppelt so groß, also hoffe ich das sie jetzt alle auf eine IP geknallt haben, denn immerhin hieß es das 100 Entwickler vom MP abgezogen wurden um an den anderen Projekten zu helfen. Ich denke weil Sony dann gemerkt hat das ND sonst zu lange nichts liefern kann.
 
Zurück
Top Bottom