Wurde eigentlich als Fake abgetan. Also die neue IP. Aber jemand hat was bei Part I gefunden:
Vielleicht auch nur Zufall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fantasy IP von ND und Sc-Fi von SSMWäre schon irgendwie komisch wenn sowohl Santa Monica als auch ND an neuen SciFi IPs arbeiten ^^
Bluepoint ist jetzt deutlich größer
Ich will lieber die neue IP an der man arbeitet.Bluepoint mit zwei Teams:
Eines rebootet das Kotor Remake, und das andere macht ein Bloodborne remaster
Na hoffentlichMeint ihr Insomniac macht einen Venom DLC?
Kein Spoiler. Ich weiß nicht wie das Spiel endet.
Venom wurde doch schon im 1. Spider-Man von 2018 angeteast. Erst in der Schleichmission mit MJ in Osbournes Penthouse, danach in der Post-Credit Szene. Anscheinend ist es hier Harry Osbourne, als Experiment seines alten Herrn?Meint ihr Insomniac macht einen Venom DLC?
Kein Spoiler. Ich weiß nicht wie das Spiel endet.
Das sind dann natürlich auch keine EntlassungenEs handelt sich bei den Entlassungen um befristete Arbeiter, deren Verträge ausgelaufen sind.
Visual Arts: Berichte über Entlassungen beim PlayStation-Studio
In den vergangenen Monaten wurden bei einer Vielzahl von Studios Stellen gestrichen und Menschen entlassen. Möglicherweise befindet sich auch Visual Arts unterwww.play3.de
Es handelt sich bei den Entlassungen um befristete Arbeiter, deren Verträge ausgelaufen sind.
Visual Arts: Berichte über Entlassungen beim PlayStation-Studio
In den vergangenen Monaten wurden bei einer Vielzahl von Studios Stellen gestrichen und Menschen entlassen. Möglicherweise befindet sich auch Visual Arts unterwww.play3.de
12 GaaS Games sind wichtiger...