Brod
L99: LIMIT BREAKER
Sega war doch bei F-Zero GX auch als Entwickler dabei , oder verwechsel ich da was ?
Ja, aber das war das Yakuza-Team unter Nagoshi....Nagoshi nicht mehr bei Sega und auch viele die an GX gearbeitet haben nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sega war doch bei F-Zero GX auch als Entwickler dabei , oder verwechsel ich da was ?
Das wäre auf jeden Fall eine positive Entwicklung.Sony hat jetzt 10 Jahre Zeit, ein COD Ersatz zu erschaffen. Sollte machbar sein in der Zeit. Denn ich glaube nicht, dass MS jedes jahr ein COD entwickeln lassen wird wie vorher mit Activision. Die werden es sicher in den kommenden Jahren reduzieren.
Sony hat bereits eine Franchise die nennt sich Socom.Sony hat jetzt 10 Jahre Zeit, ein COD Ersatz zu erschaffen. Sollte machbar sein in der Zeit. Denn ich glaube nicht, dass MS jedes jahr ein COD entwickeln lassen wird wie vorher mit Activision. Die werden es sicher in den kommenden Jahren reduzieren.
Sony hat bereits eine Franchise die nennt sich Socom.
Aber mangels kompetenz Seitens Sony vernünftige MP Games zu entwickeln und es in ein Studio zu geben was das nötige know how hat und was auf die Fans hört wird es wohl auch keine neuen Teile mehr geben.
Dabei ist es eigentlich so einfach. Man nehme einfach die guten Socom I/II/III Maps und macht daraus ein Socom PUBG. Aber nein zu schwer für Sony.
Und was ist die Begründung dafür?Killzone ist schwierig.
Singleplayer gibt es da nicht mehr viel zu holen.
Und Multiplayer ist schwer noch zu verkaufen
Warum Open World?Killzone 4 mit Open World wäre geil.
Free2play übernimmt den Markt.Und was ist die Begründung dafür?
Wieso redet ihr alle so lieblos über eure IPs?Killzone ist tot.
Um gotted willen nein.Killzone 4 mit Open World wäre geil.
Naja das ist nicht gerade das Spiel für Bunte Waffen, Funky Helme und Tanzschritte.Wieso redet ihr alle so lieblos über eure IPs?
Killlzone könnte man doch auch als F2Play machen wenn es sein muss. Wobei Sony doch eigentlich als Koryphäe für guten SP steht.