PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ich will nicht, dass Killzone tot ist – genau wie Resistance. Von Resistance würde mir auch eine Remaster Collection reichen, das waren echt stabile Singleplayer-Games.

Wie so ein toller Shooter floppen konnte verstehe ich nicht.....
Gibts da ne nicht Verschwörungstheorie, dass EA den Erfolg von Titanfall 2 bewusst etwas sabotiert hat, um Respawn günstiger kaufen zu können? :coolface:
 
Uff. Das fand ich ne braune Katastrophe. 💩
Der Fairness halber, die meisten Shooter bzw im Allgemeinen viele Games zwischen 2006 und 2012 litten unter Grau-Brauner Farbarmut

Ich würde es ja total abfeiern, wenn sich Sony die Lizenz von SE schnappen würde und einen würdigen Nachfolger zu Sleeping Dogs bringen würde. Respektive SE damit beauftragen. Denn Sleeping Dogs fand ich persönlich tattächlich besser als GTA.
 
Remedy ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding.

Das beste Remedy Spiel war das eine von Rockstar :coolface:
 
Das genaue Ausmaß ist noch unklar. Bungies CEO Pete Parsons informierte anscheinend die betroffenen Mitarbeiter heute vor einem Team-Meeting über ihre Kündigung. Seither haben sich mehrere Ex-Angestellte zu ihrer Situation in den sozialen Netzwerken gemeldet.

  • So twitterte Liana Ruppert, inzwischen Ex-Community-Managerin von Destiny 2: „Es bricht mir das Herz für alle Betroffenen… Ich suche jetzt nach Möglichkeiten“. Neben ihr wurde mit Sam Bartley eine weitere Stelle im Community-Bereich eingespart.
  • Auch Griffin Bennet, Ex-Social-Media-Lead meldete sich: „Ich wurde von Bungie entlassen. Es ist surreal zu schreiben, während ich hier sitze und darüber nachdenke, was schiefgelaufen ist. Ich bin immer noch dabei, alles zu verarbeiten, und obwohl mein erster Instinkt Wut ist, weiß ich, dass ich bereuen würde, was ich sagen würde.[…]
Der Entwickler von Destiny 2 ist damit auch nur ein weiteres PlayStation-eigenes Studio, das eine solche Entlassungswelle erlebt.
 
Zurück
Top Bottom