Titanfall ist gefloppt und wurde durch eine neue free2play IP ersetzt.
Die Jugend spielt sowas halt nicht mehr.
Die Jugend spielt sowas halt nicht mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titanfall ist gefloppt und wurde durch eine neue free2play IP ersetzt.
Wie so ein toller Shooter floppen konnte verstehe ich nicht.....
Gibts da ne nicht Verschwörungstheorie, dass EA den Erfolg von Titanfall 2 bewusst etwas sabotiert hat, um Respawn günstiger kaufen zu können?Wie so ein toller Shooter floppen konnte verstehe ich nicht.....
Bin großer OW Fan und KZ mit OW stelle ich mir geil vor.Warum Open World?
Halo Infinite ist ein abschreckendes Beispiel für OWBin großer OW Fan und KZ mit OW stelle ich mir geil vor.
Oder so wie in Halo Infinite
Uff. Das fand ich ne braune Katastrophe.Resistance
Der Fairness halber, die meisten Shooter bzw im Allgemeinen viele Games zwischen 2006 und 2012 litten unter Grau-Brauner FarbarmutUff. Das fand ich ne braune Katastrophe.
Uff. Das fand ich ne braune Katastrophe.
Dann halt wie in Borderlands.Halo Infinite ist ein abschreckendes Beispiel für OW
Klar. Das hindert ja nicht daran sich Videos und Screenshots anzusehenDachte du warst 360 only ?
Klar. Das hindert ja nicht daran sich Videos und Screenshots anzusehen
Zählt das als Open World?Dann halt wie in Borderlands.
Sagt der gears vergöttererUff. Das fand ich ne braune Katastrophe.
Entlassungen muss man definieren. Nicht jeder bekommt festverträge.Bungie entlässt nun auch einige Mitarbeiter. Läuft nicht.
Das genaue Ausmaß ist noch unklar. Bungies CEO Pete Parsons informierte anscheinend die betroffenen Mitarbeiter heute vor einem Team-Meeting über ihre Kündigung. Seither haben sich mehrere Ex-Angestellte zu ihrer Situation in den sozialen Netzwerken gemeldet.
Der Entwickler von Destiny 2 ist damit auch nur ein weiteres PlayStation-eigenes Studio, das eine solche Entlassungswelle erlebt.
- So twitterte Liana Ruppert, inzwischen Ex-Community-Managerin von Destiny 2: „Es bricht mir das Herz für alle Betroffenen… Ich suche jetzt nach Möglichkeiten“. Neben ihr wurde mit Sam Bartley eine weitere Stelle im Community-Bereich eingespart.
- Auch Griffin Bennet, Ex-Social-Media-Lead meldete sich: „Ich wurde von Bungie entlassen. Es ist surreal zu schreiben, während ich hier sitze und darüber nachdenke, was schiefgelaufen ist. Ich bin immer noch dabei, alles zu verarbeiten, und obwohl mein erster Instinkt Wut ist, weiß ich, dass ich bereuen würde, was ich sagen würde.[…]“