PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Das ist bestätigt.

Ja, also beide sehr sicher, aber eben nicht nur und bei Insomniac wird es das kleinere Projekt sein. Die arbeiten ja auch noch an Wolverine.


Firesprite arbeitet sehr sicher an Twisted Metal......aber ganz sicher auch an einem Horror-Game.


Naja, aber was macht dann Larouche? Den hat man zu GG ja ganz sicher wegen MP zurückgeholt.


Hier wäre ich mir nicht so sicher.


Das wird das gecancelte Game mit Hilfe von Final Strike gewesen sein. Nicht 100% sicher, aber sehr wahrscheinlich.
Meinst du Helldivers 2 fällt auch unter GaaS?

Es waren von 12 die Rede. Mit Deviation Games und TLoU MP die auf Eis liegen bzw gecancelt wurden sinds noch 10.

Helldivers 2
Fairgame$
Horizon Online
Insomniac MP
Sucker Punch MP
Twisted Metal
Concord
Marathon
London Studio.

Fehlt ja noch eins.

Das zweite Projekt von Bungie?
 
Meinst du Helldivers 2 fällt auch unter GaaS?

Es waren von 12 die Rede. Mit Deviation Games und TLoU MP die auf Eis liegen bzw gecancelt wurden sinds noch 10.

Helldivers 2
Fairgame$
Horizon Online
Insomniac MP
Sucker Punch MP
Twisted Metal
Concord
Marathon
London Studio.

Fehlt ja noch eins.

Denke schon, dass Helldivers darunter fällt. KA wie man MLB hier wertet. Frage auch ob man Marathon dazu reinzählt, weil Bungie-Kauf bei der Aussage noch nicht durch war so viel ich weiß.

So oder so werden wir die meisten GaaS-Games bereits kennen und und hoffentlich in Zukunft die SP-Games für Überraschungen sorgen.
 
Und hat danach einen umwerfenden Titel in etwas mehr als zwei Jahren entwickelt. Part II innerhalb von knapp drei Jahren.

Die Kultur, die dazu nötig war, hat zahlreiche Mitarbeiter ausgebrannt. Mittlerweile will man keinen Crunch mehr, jetzt weinen alle, dass bei ND seit drei Jahren kein neuer Titel mehr kam. Entscheidet euch Mal :nix:
Was laberst du mich jetzt von der seite zu?
Gab es entwicklungsprobleme zu Uc4? Ja.
Gibt es entwicklungsprobleme bei tlou mp? Ja.
Also was?
 
Qualität braucht nun mal Zeit, Naughty Dog soll sich Zeit lassen.
Hauptsache dann auch ein goty.
 
Was laberst du mich jetzt von der seite zu?
Gab es entwicklungsprobleme zu Uc4? Ja.
Gibt es entwicklungsprobleme bei tlou mp? Ja.
Also was?
Dass es trotz der Probleme nie an der Qualität gemangelt hat. Nach den Problemen der letzten Jahre hat man zahlreiche Produzenten eingestellt, die das Ganze besser regulieren sollen.

Trotz dessen kann in einer Entwicklung immer etwas schief gehen. Würde da einfach nicht sofort ein massives Problem sehen. Videospiel-Entwicklung ist überaus komplex, wird mit der Zeit nicht einfacher, man kündigt Titel nicht mehr so früh an, gute Spiele brauchen ihre Zeit.
 
bei all dem pessimismus der hier aktuell herrscht sollte man schon bedenken das die sony studios qualitativ bisher sehr gut geliefert haben diese gen, glaub der am niedrigsten bewertete titel ist sackboy mit meta 79.

wär halt interessant zu wissen was studios wie sucker punch, bend, asobi oder media molecule in der mache haben und wie weit die sind.
 
bei all dem pessimismus der hier aktuell herrscht sollte man schon bedenken das die sony studios qualitativ bisher sehr gut geliefert haben diese gen, glaub der am niedrigsten bewertete titel ist sackboy mit meta 79.

wär halt interessant zu wissen was studios wie sucker punch, bend, asobi oder media molecule in der mache haben und wie weit die sind.
Destruction AllStars mit 62%.
 
bei all dem pessimismus der hier aktuell herrscht sollte man schon bedenken das die sony studios qualitativ bisher sehr gut geliefert haben diese gen, glaub der am niedrigsten bewertete titel ist sackboy mit meta 79.

wär halt interessant zu wissen was studios wie sucker punch, bend, asobi oder media molecule in der mache haben und wie weit die sind.

79 waren meiner Meinung nach zu wenig für Sackboy, das hätte ruhig etwas mehr bekommen können.

Was ist denn an den Gerüchten zu Ghost of Tsushima 2 (Sucker Punch) dran? Fand den ersten Teil zwar geil, würde eine neue IP oder etwas zu Infamous aber besser finden. Bei Bend wäre es langsam mal an der Zeit, dass wir etwas sehen. Days Gone ist 4 Jahre her.
 
bei all dem pessimismus der hier aktuell herrscht sollte man schon bedenken das die sony studios qualitativ bisher sehr gut geliefert haben diese gen, glaub der am niedrigsten bewertete titel ist sackboy mit meta 79.

wär halt interessant zu wissen was studios wie sucker punch, bend, asobi oder media molecule in der mache haben und wie weit die sind.
Das blöde ist halt,wenn Sony die Spiele zu früh ankündigen wird gemeckert,und wenn sie gar nix oder später ankündigen wird auch gemeckert. Man kanns einer gewissen Community nie recht machen.
 
Dass es trotz der Probleme nie an der Qualität gemangelt hat. Nach den Problemen der letzten Jahre hat man zahlreiche Produzenten eingestellt, die das Ganze besser regulieren sollen.

Trotz dessen kann in einer Entwicklung immer etwas schief gehen. Würde da einfach nicht sofort ein massives Problem sehen. Videospiel-Entwicklung ist überaus komplex, wird mit der Zeit nicht einfacher, man kündigt Titel nicht mehr so früh an, gute Spiele brauchen ihre Zeit.
Ich behaupte doch nicht das die spiele schlecht sind. Aber es ist tatsache das bei ND die Entwicklungen seit PS4 nicht einwandfrei laufen.
 
Und hat danach einen umwerfenden Titel in etwas mehr als zwei Jahren entwickelt. Part II innerhalb von knapp drei Jahren.

Die Kultur, die dazu nötig war, hat zahlreiche Mitarbeiter ausgebrannt. Mittlerweile will man keinen Crunch mehr, jetzt weinen alle, dass bei ND seit drei Jahren kein neuer Titel mehr kam. Entscheidet euch Mal :nix:
Bei ND erscheinen keine neuen Games weil man überflüssige Remakes, PC Ports und gescheiterte Live Service Projekte entwickelt hat anstatt neuen Games. Mit ausgebrannten Mitarbeitern hat das rein gar nichts zu tun.
 
Komplett falscher Fokus...
Stimmt. TLOU braucht als Letztes einen Multiplayermodus (war schon in Uncharted 4 für die Würst) und das GaaS Zeug ersetzt auch keine epischen Single Player Blockbuster, für die PlayStation Studios immer standen.
 
Stimmt. TLOU braucht als Letztes einen Multiplayermodus (war schon in Uncharted 4 für die Würst) und das GaaS Zeug ersetzt auch keine epischen Single Player Blockbuster, für die PlayStation Studios immer standen.

Factions1 war einer der besten MP Modes der PS360-Gen. Also nein, wäre nicht unnötig. Schade, dass Part2 nicht damit kam.
 
Zurück
Top Bottom