• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

wird für ps5 user bestimmt ne sehr gute show, inreressant wird ob auch psvr2 user den ein oder anderen grund zur freude haben...

seit dem launch vor 2 monaten hat sony bis auf etwas firewall 2 marketing die brille ziemlich ignoriert und es sind keine 1st party titel bekannt die sich in entwicklung befinden.

deshalb erwarte ich da schon nen großen info blow out und wenn nichts ordentliches gezeigt wird, hat sony das teil schon vor launch fallen gelassen...

wird für ps5 user bestimmt ne sehr gute show, inreressant wird ob auch psvr2 user den ein oder anderen grund zur freude haben...

seit dem launch vor 2 monaten hat sony bis auf etwas firewall 2 marketing die brille ziemlich ignoriert und es sind keine 1st party titel bekannt die sich in entwicklung befinden.

deshalb erwarte ich da schon nen großen info blow out und wenn nichts ordentliches gezeigt wird, hat sony das teil schon vor launch fallen gelassen...

Dass ist der Grund, warum ich nicht zugeschlagen habe. Man macht hier denselben Fehler wie bei der ersten Generation. Habe gehofft, dass es diesmal nicht so ist, aber vermutet, dass es so wird.

Mir ist die Brille keine 600€ wert, bei den aktuellen und wenig angekündigten Spielen.
Da müssen schon weitere kommen wie Astro Bot, Half life wäre interessant und Sonstiges, die mich überzeugen

Dass ist der Grund, warum ich nicht zugeschlagen habe. Man macht hier denselben Fehler wie bei der ersten Generation. Habe gehofft, dass es diesmal nicht so ist, aber vermutet, dass es so wird.

Mir ist die Brille keine 600€ wert, bei den aktuellen und wenig angekündigten Spielen.
Da müssen schon weitere kommen wie Astro Bot, Half life wäre interessant und Sonstiges, die mich überzeugen

imo war der psvr1 support von sony schon voll ok und gleich zum psvr2 launch gt7 + horizon cotm kann sich auch sehen lassen.

das nichts über zukünftige 1st party projekte oder größere 3rd deals bekannt ist macht mich aber auch etwas skeptisch und hoffentlich hat sony für das showcase ein paar erfreuliche ankündigungen...

Es ist ja schön und gut, das da neue Studios entstehen. Aber von der Ankündigung bis zum ersten Spiel vergehen halt leider oftmals immer noch einige Jahre. ^^

Die Ankündigung der Studios und der Projekte erfolgt zwischenzeitlich immer so früh, damit die genug Leute für die Entwicklung anziehen können. Wenn die jetzt angefangen haben, kommt das Spiel mit Glück noch vor 2030.

Guerrilla Games Studioleiterin Angie Smets wird Head of Development Strategy der PlayStation Studios / Weiteres Horizon geplant​

24.04.23 - Angie Smets, die fast 20 Jahre bei Guerrilla Games beschäftigt ist, wurde zur Head of Development Strategy der PlayStation Studios befördert. Zuvor war sie die Studioleiterin und Executive Producer bei Guerrilla.

Guerrilla teilt mit, dass sein Management-Team jetzt aus Joel Eschler (Studio Director und Production Director) und Hella Schmidt (Studio Director und General Manager) besteht, neben Jan-Bart van Beek (Studio Director und Art Director).

Gleichzeitig wird bestätigt, dass auch ein neues Horizon-Spiel geplant ist: "Wir haben volles Vertrauen in unsere neue Geschäftsführung, die Guerrilla in eine glänzende Zukunft führen und die Welt von Horizon mit Aloys nächstem Abenteuer und unserem aufregenden Online-Projekt erweitern wird. Michiel van der Leeuw (Technical Director) wird sich auf die zukünftige Technologie und Strategie für die Decima-Engine konzentrieren", heißt es in einer Mitteilung des Studios.​

Guerrilla Games Studioleiterin Angie Smets wird Head of Development Strategy der PlayStation Studios / Weiteres Horizon geplant​

24.04.23 - Angie Smets, die fast 20 Jahre bei Guerrilla Games beschäftigt ist, wurde zur Head of Development Strategy der PlayStation Studios befördert. Zuvor war sie die Studioleiterin und Executive Producer bei Guerrilla.​

Guerrilla teilt mit, dass sein Management-Team jetzt aus Joel Eschler (Studio Director und Production Director) und Hella Schmidt (Studio Director und General Manager) besteht, neben Jan-Bart van Beek (Studio Director und Art Director).​

Gleichzeitig wird bestätigt, dass auch ein neues Horizon-Spiel geplant ist: "Wir haben volles Vertrauen in unsere neue Geschäftsführung, die Guerrilla in eine glänzende Zukunft führen und die Welt von Horizon mit Aloys nächstem Abenteuer und unserem aufregenden Online-Projekt erweitern wird. Michiel van der Leeuw (Technical Director) wird sich auf die zukünftige Technologie und Strategie für die Decima-Engine konzentrieren", heißt es in einer Mitteilung des Studios.​

Geil,

kann es kaum erwarten das Nemesis auf die Erde trifft :S

Wer weiß, vielleicht geht es mit dem Horizon Universum auch noch ins Weltall? :)
Möglich wäre es!

Spiderman 2 und Wolverine fressen mit Sicherheit genug Ressourcen...

Vielleicht macht gerade nen kleineres Team ne AA Produktion, aber das wars dann auch.

Vielleicht macht gerade nen kleineres Team ne AA Produktion, aber das wars dann auch.

Ja denke auch dass die erstmal versorgt sind mit Arbeit.

Btw. Der Output von Isomniac seit 2014 war einfach nur Bombe und immer von Qualität.

- Sunset Overdrive
-Ratchet Remake
-Spiderman
-Miles Morales
-Rift Apart

Die hauen Hits raus wie am Fliessband.
Kaum zu glauben das dieses Studio „nur“ ca. 250 Millionen gekostet hat.

Ja denke auch dass die erstmal versorgt sind mit Arbeit.

Btw. Der Output von Isomniac seit 2014 war einfach nur Bombe und immer von Qualität.

- Sunset Overdrive
-Ratchet Remake
-Spiderman
-Miles Morales
-Rift Apart

Die hauen Hits raus wie am Fliessband.
Kaum zu glauben das dieses Studio „nur“ ca. 250 Millionen gekostet hat.

Für mich war Sunset Overdrive der absolute Tiefpunkt von insomniac. Bereits Fuse und Song of the Deep waren Zeichen des bergab geht, SO war dann echt die Talsohle. Erst mit Ratchet wurden sie wieder zu dem IG dass wir alle lieben. :)

Wobei man von ausgehen kann, dass sich Spider-Man und Wolverine das selbe technische Grundgerüst teilen dürfte. Das also die "Enigine Guys" in beide Projekte involviert sind.

Spiderman wird ja Ende des Jahres fertig. Da werden dann noch ein paar Leute an dem DLC arbeiten aber es dürften auch wieder Kapazitäten frei werden. Und es wäre schaden wenn Insomniac in Zukunft nur noch R&C und Spiderman/Superherogame XY machen würde.

R&C Rift Apart war einfach Hammer :banderas:

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit für ein neues Resistance ein?
Wäre imo echt geil wenn man die Serie wiederbeleben würde...
Schlecht, nachdem sich jeder weitere Teil 50% schlechter als der Vorgänger verkauft hat. Es gab wohl auch mal einen Pitch zu Resistance 4 der von Sony abgelehnt wurde.

Zurück
Top Bottom