ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wäre garnichts für mich, die sollen lieber weiterhin AAA Spiele machen. Entweder eine neue IP oder Returnal 2Ein Resogun 2 wäre auch ein Traum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre garnichts für mich, die sollen lieber weiterhin AAA Spiele machen. Entweder eine neue IP oder Returnal 2Ein Resogun 2 wäre auch ein Traum
DAS wäre einfach nur MEGA!Ein Resogun 2 wäre auch ein Traum
Wenn du das Leben von @justakuma auf dem Gewissen haben möchtest.Ein Resogun 2 wäre auch ein Traum
Aku und Kuro (gibts den noch?) kämpfen um die WeltWenn du das Leben von @justakuma auf dem Gewissen haben möchtest.
Ich frag mich immer, was Insomniac anders macht als alle anderen Studios, dass sie in so kurzer Zeit so gute Spiele entwickeln können.
Kein Killzone mehr ... kein Resistance mehr... mies :-/
Obwohl REsistance Lore genug bieten könnte und die immer noch Potenzial hätte. Auch wenn storytechnisch die das "abschlossen". Spielerisch brachten Sie mit den Teilen auch überwiegend eher "mehr Gegner, neuer Schauplatz".Schlecht, nachdem sich jeder weitere Teil 50% schlechter als der Vorgänger verkauft hat. Es gab wohl auch mal einen Pitch zu Resistance 4 der von Sony abgelehnt wurde.
Das lag bei Killzone daran, dass es nach Teil 2 immer schlechter wurde. Bei Resistance war Teil 1 ok, Teil 2 für die Tonne und Teil 3 richtig gut. Man müsste bei beiden Serien wieder am Höhepunkt ansetzen und darauf aufbauen. Potential ist auf jeden Fall vorhanden.Es ist schade. Aber Killzone scheint nie der Erfolg gewesen zu sein, den man sich bei Sony erhoffte oder Horizon der, der es in den Schatten stellt. Und Resistance wurde mit jedem Teil eher schlechter. Hatte alle 3 Teile Resistance gespielt aber keiner war wirklich überragend.
Resistance 3 für mich auch eins der unterbewertetsten PS3 Spiele.
Ich denke Resistance würde sich auch sehr gut als VR Spiel machen.
Du hast verrückte Waffen, Gegner in verschiedenen Größen, da packt man dann noch eine Körper Zerfetzungstechnologie dazu.
Perfekt.
Wenn sich Sony ein VR Prestige Projekt machen will ist Resistance sicher keine schlechte Wahl.
In Killzone und Motorstorm sehe ich kein großes VR Potential.
Wie @Cubi schon sagte: Kein großer Verlust und und PixelOpus war von der Größe her sowieso eher ein Indie-Studio, die paar Leute könnte man theoretisch auch woanders unterbringen.Sony schließt das Studio PixelOpus
war Sony wohl nicht GaaS-lastig genug...
Metal Gear Solid 3 Remake to be Announced at PlayStation Showcase, Exclusive to PS5 – Rumour