• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Eine Show mit vielen Remakes/Remaster? :awesome:

> Metal Gear Solid 3 Remake
> Castlevania Remake
> Bloodborne Remake
> Last of us part 2 Remastered?
> Silent Hill 2 Remake
> Horizon zero dawn Remastered?
> Final Fantasy IX Remake

Ich gebe die Hoffnung auf ein Bloodborne für PS5 nicht auf. Lieber wäre natürlich Teil II.
Zu welchem Castlevania sollte ein Remake kommen?

3(?) Projekte, die Sony jetzt wohl stillgelegt hat, von drei für mich eher unbekannte Entwickler. Sicherlich schade und die Leute, die ihre Arbeit verlieren und schade um das verbrannte Geld. Trotzdem muss Sony einfach aufpassen und nicht jeden Schrott raushauen, nur weil man in manchen Genres auch mitspielen will. Ich finde die sollten aufhören irgendwelchen Trends hinterher zu rennen und sich auf das konzentrieren, was sie am besten können.

Irgendwie scheint intern ne größere Review stattgefunden zu haben und ganz ehrlich, besser die Reisleihne ziehen, bevor man ein Shitstorm nach dem anderen folgt. Da muss einfach eine bessere Qualitätskontrolle her.

Deviation Games wurde von ex Call of Duty Black Ops Entwickler gegründet.

Da war schon die Hoffnung das daraus ein Respawn Entertainment Ähnliches Studio entsteht.

Die versuchen jetzt wahrscheinlich einen neuen Prototypen zu entwickeln und wenn man jemand findet der das finanziert stellt man wieder Leute ein.

Zurück
Top Bottom