ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Können sie gerne, sobald sie die komplette Legacy of Kain Reihe Rebootet haben.Crystal soll nal lieber den Arsch hochkriegen und ein neuen GEX Teil entwickeln.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können sie gerne, sobald sie die komplette Legacy of Kain Reihe Rebootet haben.Crystal soll nal lieber den Arsch hochkriegen und ein neuen GEX Teil entwickeln.
Nach dem Playstation China Hero Project bereits in seiner dritten Phase ist folgt jetzt India Hero Project
Ist das dann ein Indieander?Hihihi, ein Indie aus Indien.
Zu welchem Castlevania sollte ein Remake kommen?Eine Show mit vielen Remakes/Remaster?
> Metal Gear Solid 3 Remake
> Castlevania Remake
> Bloodborne Remake
> Last of us part 2 Remastered?
> Silent Hill 2 Remake
> Horizon zero dawn Remastered?
> Final Fantasy IX Remake
Ich gebe die Hoffnung auf ein Bloodborne für PS5 nicht auf. Lieber wäre natürlich Teil II.
Zu welchem Castlevania sollte ein Remake kommen?
Das Deviation Games Projekt läuft wohl auch nicht gut. 90 Mitarbeiter sollen entlassen worden sein.
Lass mich raten: Eins von den 12 Live Service Games?Das Deviation Games Projekt läuft wohl auch nicht gut. 90 Mitarbeiter sollen entlassen worden sein.
Jetzt sinds noch 11Lass mich raten: Eins von den 12 Live Service Games?
Also nur noch 5 weg und wir nähern uns langsam halbwegs sinnvollen Zahlen.Jetzt sinds noch 11