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PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ich glaub der war nicht ganz unumstritten. Hatte mal so eine Phase wo er viel zu nfts postete und andere Dinge, die nicht so gut ankamen afaik.
 

Financial Times: Sony Considers Partial Spin-Off To Bolster Aggressive Merger & Acquisitions​

Shares of Japanese conglomerate rise 6% as investors welcome idea
Sony said it would consider spinning off and relisting shares of its financial services arm to bolster investments in its entertainment business, delighting investors with a U-turn in strategy.
“In order to expand our growth over the medium to longer term, we will need the ability to invest in image sensors and the entertainment business at a completely new level,” Totoki said.
David Gibson, a longtime Sony analyst at MST Financial, said the move was consistent with the company’s plans to scale up its investment in image sensors and entertainment. He said the eventual initial public offering of Sony Financial was likely to be used to help fund “aggressive merger and acquisition” activity by the company.
Consolidation in entertainment has been happening and Sony doesn’t want to be left behind,” he added.
 
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Bei Sonys Bewertung der Live Service Spiele hat Bungie eine wichtige Rolle.

Die haben die Bude bestimmt nicht umsonst geholt... Fokus künftig auch auf Live Service und Cloud Gaming.


 
Schade das Bungie zum Live Service Studio bzw für den Support genutzt wird.

So ne geile neue FPS IP mit Singleplayer + Multiplayer wäre Top gewesen.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Schade das Bungie zum Live Service Studio bzw für den Support genutzt wird.

So ne geile neue FPS IP mit Singleplayer + Multiplayer wäre Top gewesen.
Bin gespannt, was aus Destiny jetzt wird. The Finale Shape wird die letzte Erweiterung, danach ist Schluss. Dafür kommt jetzt Marathon, ein reiner PVP'ler und jetzt schon direkt das Interesse verloren. Art Design konnte Bungie schon immer.
 
Helldivers 2. Geil. Das hat richtig gebockt im Co-Op damals. Weil man ohne richtiges Teamwork nicht wirklich weit gekommen ist. Freue mich drauf.
Auch wenn es mMn aber trotzdem gerne ein Topdown Twinstick Shooter hätte bleiben dürfen und kein 3rd Person Shooter werden müssen. Aber egal. :)

Dieses Foamsters sieht aus wie ein unglaublich schlecht inspirierter Splatoon Clone. Kann Sqaue Enix behalten.

Teardown sieht nice aus. Habe mir schon überlegt es auf PC zu holen. Ist aber derzeit glaube ich noch Early Access.

Spider-Man 2. Nichts wirklich neues äußerlich, aber auch egal. Auch das wird wieder bocken.
 
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Phantom Blade Zero
Story:
Man wird Kontrolle über den Protagonisten Soul übernehmen, der auf schmerzhafte Art und Weise betrogen wurde und auf Rache sinnt. Da Soul nur noch 66 Tage zu leben hat, bleibt ihm allerdings nicht viel Zeit.

Spielzeit: Für die Hauptkampagne soll man 30-40 Stunden benötigen. Zusätzliche Stunden kommen durch zahlreiche Nebenquests drauf.

Endgame: Es soll auch ein unmfangreiches Endgame gaben, dass zum Beispiel auf Boss Rush Modus besteht. Oder den Abyss/Abgrund Modus, der Roguelike Elemente beinhalten soll. Ws wird auch Multiplayer Dungeons geben.

Kampfsystem: Wurde für den Trailer aufgehübscht. Im Spiel wird es nicht die dynamisch wechselnden Kameraperspektiven geben. Diese wurden lediglich in den Trailer eingebaut, um die Kämpfe cineastischer/spektakulärer wirken zu lassen. Es wird ein vielseitiges Kampfsystem versprochen, dass sich an Sekiro und Ninja Gaiden anlehnt. Es wird auch ein Combo-Chain-System geben, dass ursprünglich für den Mobile Vorgänger Phantom Blade: Executioner entworfen wurde und auch auf dem Controller hervorragend funktionieren soll.
Mittels vorgegebener Tastenkombinationen und Fähigkeiten ist es möglich, die eigenen Manöver zu spektakulären Combos zu verbinden. Zusätzlich gibt es Features wie das Ausweichen oder direkte Paraden.

Spielwelt: Soll Semi-Open-World sein. Man kann selbst entscheiden, welchen Pfad man einschlägt und wie viel Zeit man für die Erkundung der Welt und ihrer Winkel aufwenden.

 
Ratchet & Clank Rift Apart wird gleich für den PC angekündigt …

Edit: Und offiziell seit 17Uhr.

Tippe mal noch darauf das der Ghost of Tsushima Directors Cut im Herbst auf dem PC aufschlagen wird …
PS5 Fassung kam ja August 2021 heraus, passt dann wieder mit dem 2-jährigen Abstand

 
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