Wenn die Kohle stimmt, sind die ganz schnell anderer Meinung.(nicht generell auf Sony bezogen).Nix, da CDPR vor kurzem nochmal betont hat, dass sie unabhängig bleiben wollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Kohle stimmt, sind die ganz schnell anderer Meinung.(nicht generell auf Sony bezogen).Nix, da CDPR vor kurzem nochmal betont hat, dass sie unabhängig bleiben wollen.
Nix, da CDPR vor kurzem nochmal betont hat, dass sie unabhängig bleiben wollen.
Was würdet ihr davon halten wenn Sony CD Projekt Red übernehmen würde um eigene WRPG zu haben?
Die Konsolidierung wird aber weiter voranschreiten, egal was man davon halten mag. Der Weg ist wohl nicht mehr unumkehrbar.Bin generell gegen weitere Konsolidierung, Ausnahme wäre wenn CDPR plötzlich Geldprobleme haben sollte und damit gerettet werden würde.
Zudem fühlen sich mittlerweile manche Sony Spiele wie HFW und GoT recht RPG-lastig an.
Bungiee ist auch unabhängig und doch ein teil von sonyNix, da CDPR vor kurzem nochmal betont hat, dass sie unabhängig bleiben wollen.
Hallo meine lieben PlayStation Brüder, würde mir gerne wünschen wenn Sony, Capcom aufkaufen würde. Denkt ihr dass das realistisch wäre?
@miperco hast du mein AVA kopiert.
Kadokawa aka FromSoftware wäre sehr passendHallo meine lieben PlayStation Brüder, würde mir gerne wünschen wenn Sony, Capcom aufkaufen würde. Denkt ihr dass das realistisch wäre?
@miperco hast du mein AVA kopiert.
Da müsste Kadokawa die Mehrheitsbeteiligung abgeben. Wird nicht passierenKadokawa aka FromSoftware wäre sehr passend
Nein. Vielleicht Square oder irgendwelchen kleineren Studios. Ich persönlich würde ja Remedy kaufen.Hallo meine lieben PlayStation Brüder, würde mir gerne wünschen wenn Sony, Capcom aufkaufen würde. Denkt ihr dass das realistisch wäre?
Nein. Vielleicht Square oder irgendwelchen kleineren Studios. Ich persönlich würde ja Remedy kaufen.
Was absolut strunzendämlich von Sony war, sich Eidos/Crystal Dynamics nicht zu angeln. Für 300 Millionen inklusive Tomb Raider Lizenz war das ein Schnäppchen wie es nie wieder eines geben wird.
Ich weiß nicht, ob von Remedy dann in dieser Gen überhaupt noch ein Sony Spiel kommen würde, bei den ganzen Projekten an denen man arbeitet?Nein. Vielleicht Square oder irgendwelchen kleineren Studios. Ich persönlich würde ja Remedy kaufen.
Was absolut strunzendämlich von Sony war, sich Eidos/Crystal Dynamics nicht zu angeln. Für 300 Millionen inklusive Tomb Raider Lizenz war das ein Schnäppchen wie es nie wieder eines geben wird.