Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R&C Rift Apart war einfach Hammer
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit für ein neues Resistance ein?
Wäre imo echt geil wenn man die Serie wiederbeleben würde...
Bei Resistance würde mir sogar erstmal ein Remaster der Trilogie reichen. Das waren einfach solide Games
Für ein neues Killzone würde ich mir die PS5 sofort holen. Killzone 2 damals auf der PS3 war einfach nur
Die Abwärtskompatibilität ist echt die einzige Sache, für die ich die Grünen beneide.Sony soll einfach endlich mal den PS3 Emulator bringen, müsste auf der PS5 ziemlich gut laufen.
Bis auf GoW, Returnal, GOT und TLOU 2 find ich das Line Up IMO bisher zu uninteressant, als das sich da ein Kauf für mich lohnen würde. Mit der wenigen Zeit, die ich mittlerweile fürs Gaming habe, bin ich mit der Series X, Switch und Steam Deck mehr als ausgelastetWieso nicht für GoW, Returnal, Horizon, GT7, Demon Souls oder FF16?
Funktioniert bei der Xbox aber auch nur bei einem Bruchteil der Games. Glaub nur 40 Xbox Games laufen. Bei der 360 sind es zwar mehr aber da bekommt man auch nur maximal 720p bis auf wenige gepatchte Ausnahmen. Von daher ist das für mich irrelevant. Wenn ich heute Spiele aus der Zeit zocke dann nur in 60fps und minimum 1080p, besser 1440p oder 4k.Die Abwärtskompatibilität ist echt die einzige Sache, für die ich die Grünen beneide.
Senior Producer von Media Molecule wechselt zu Firesprite
26.04.23 - Suzy Wallace, seit 2018 als Senior Producer bei Media Molecule tätig, arbeitet ab sofort bei Firesprite als Development Director. Das teilt sie auf LinkedIn mit.
Quelle Gamefront
Und was hat das jetzt mit PS studios zu tun?Armored Core VI Fires of Rubicon launches August 25 – New gameplay details
Your burning questions, answered by developer FromSoftware.blog.playstation.com
Sony hält doch immerhin 14% der Anteile von FromUnd was hat das jetzt mit PS studios zu tun?
Yet PlayStation Studios head Hermen Hulst was keen to remind me that 'live-service' doesn't automatically mean the company is making ten Fortnites or Destinys.
"We understand the competitive environment that is out there, and the time investment from players that live services offer," Hulst tells us. "And we want to deliver the highest quality games.
"There is a risk that we talk about 'live service' in generic terms – as if it is a single genre, or even a single business model. PlayStation Studios are making a variety of games that could be referred to as 'live services', targeting different genres, different release schedules, and at different scales. We are also creating games for different audiences, and I take confidence from our track record in creating worlds and stories that PlayStation fans love."
Ein Resogun 2 wäre auch ein Traum