• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Wieso nicht für GoW, Returnal, Horizon, GT7, Demon Souls oder FF16?
Bis auf GoW, Returnal, GOT und TLOU 2 find ich das Line Up IMO bisher zu uninteressant, als das sich da ein Kauf für mich lohnen würde. Mit der wenigen Zeit, die ich mittlerweile fürs Gaming habe, bin ich mit der Series X, Switch und Steam Deck mehr als ausgelastet :)

Aber vielleicht hol ich mir mal die Slim in 1-2 Jahren wenn ein paar interessantere Games für mich erschienen sind.

Die Abwärtskompatibilität ist echt die einzige Sache, für die ich die Grünen beneide.
Funktioniert bei der Xbox aber auch nur bei einem Bruchteil der Games. Glaub nur 40 Xbox Games laufen. Bei der 360 sind es zwar mehr aber da bekommt man auch nur maximal 720p bis auf wenige gepatchte Ausnahmen. Von daher ist das für mich irrelevant. Wenn ich heute Spiele aus der Zeit zocke dann nur in 60fps und minimum 1080p, besser 1440p oder 4k.

Ich hoffe, dass sich mm mal an einem aaa sp spiel versucht. Ich denke da ist genug Kreativität um tatsächlich was innovatives zu erschaffen.

Und wenn es dann doch in Richtung dreams oder Lbp geht dann bitte mit pc support.

Neue Infos zu Firewalk Studios.

Yet PlayStation Studios head Hermen Hulst was keen to remind me that 'live-service' doesn't automatically mean the company is making ten Fortnites or Destinys.

"We understand the competitive environment that is out there, and the time investment from players that live services offer," Hulst tells us. "And we want to deliver the highest quality games.

"There is a risk that we talk about 'live service' in generic terms – as if it is a single genre, or even a single business model. PlayStation Studios are making a variety of games that could be referred to as 'live services', targeting different genres, different release schedules, and at different scales. We are also creating games for different audiences, and I take confidence from our track record in creating worlds and stories that PlayStation fans love."

Für mich mit der wichtigste Part im Interview.

Zurück
Top Bottom