Sony hat ja auch einen Exclusiv Deal mit Firewalk Studios, welches vom ex Bungie CEO Harold Ryan geführt wird und in der selben Stadt ist wie Bungie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es geht auch durchaus darum, Gegenpole aufzubauen. Was der Kunden am Ende merkt ist die eine Sache, das Geld fließt aber zukünftig halt komplett in die Taschen von Sony / MS und bleibt nicht bis auf Lizenzeinnamen bei den 3rds. Was Multiplattform angeht, auch PlayStation / PC ist Multiplattform, im Zweifel läuft es darauf hinaus. Sie werden beobachten, was der jeweils andere macht und danach handeln. Das der PC in Zukunft nahezu alle Spiele (früher oder später) bekommt ist aber so gut wie sicher. Konsole wird dann eher noch der "einfachere Zugang" zum Gaming sein.Vielleicht wollte man auch was zum tauschen: Gebt uns Skyrim, Fallout, Doom, Starfield, Wolfenstein, CoD, Crash...... dann kriegt ihr später auch Destiny Next.
Ok, anders gefragt warum schreibst du etwas und antwortest dir dann 4 Minuten später damit das deine Aussage Blödsinn ist?Ich verstehe den Witz jetzt nicht?
Schließt das eine das andere aus?
Mit soviel Erfahrung im Bereich AAA, Multi und GaaS Entwicklung?Für das Geld hätten sie sicher was besseres bekommen können
Jim Ryan on future PlayStation Acquisitions:
"We should absolutely expect more. We are by no means done. With PlayStation, we have a long way to go. We have many more moves to make."
Nach dem Bild zu urteilen, sollte Jim entweder seinen Sonnenschutz überdenken oder Mal seinen Blutdruck checken lassen
SE, Capcom...
Gut möglich, aber freundet euch schon mal mit dem Gedanken an, dass dann alles von Sony Day 1 auf PS UND PC kommt.
Denk ich auch. Dieses verzögerte Releasen auf den PC macht wenig Sinn mittlerweile.Was Besseres kann doch gar nicht passieren.
Sony will langfristig überleben, mit der Playstation alleine geht das nicht.
Nur eine Frage der Zeit. Der Wettbewerb und corona lässt nichts anderes zu.SE, Capcom...
Gut möglich, aber freundet euch schon mal mit dem Gedanken an, dass dann alles von Sony Day 1 auf PS UND PC kommt.
SE, Capcom...
Größer Knackpunkt hier ist halt inzwischen, dass man die aktuelle Konsole nach wie vor kaum bekommt. Also selbst wenn der Plan war, dass man älteres Spiel Y auf den PC bringt, um die Spieler dort auf den Nachfolger Spiel X anzufixen und zu bewegen, eine PS5 zu kaufen, geht das halt momentan nicht... und vermutlich auch nicht in absehbarer Zeit...Denk ich auch. Dieses verzögerte Releasen auf den PC macht wenig Sinn mittlerweile.
Glaub ich nicht da wird es immer ein Abstand von mindestens 1 Jahr geben, sony will nach wie vor Konsolen Verkaufen auch in Zukunft da bin ich mir sicher. Und ich bezweifel das es in der nächsten Generation keine Konsolen mehr geben wird, die wird es immer als Alternative gebenSE, Capcom...
Klar, will man die Leute lieber im eigenen Ökosystem haben, aber im Falle von einem SE oder Capcom sägt man da zwei Plattformen ab, da gehen jede Menge Umsatz und Profit flöten. Wer weiß, ob sich das rentiert.Glaub ich nicht da wird es immer ein Abstand von mindestens 1 Jahr geben, sony will nach wie vor Konsolen Verkaufen auch in Zukunft da bin ich mir sicher. Und ich bezweifel das es in der nächsten Generation keine Konsolen mehr geben wird, die wird es immer als Alternative geben
Klar, will man die Leute lieber im eigenen Ökosystem haben, aber im Falle von einem SE oder Capcom sägt man da zwei Plattformen ab, da gehen jede Menge Umsatz und Profit flöten. Wer weiß, ob sich das rentiert.
Und natürlich wird es eine PS6 von Sony geben. Die Abos/Services und die auf der PS gekauften MTX/DLC machen ne riesige Stange Geld.