Robbery25
L13: Maniac
und dann ein neues Max Payne,bin dafürRemedy könnte ich mir noch vorstellen unter der Playstation Flagge!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann ein neues Max Payne,bin dafürRemedy könnte ich mir noch vorstellen unter der Playstation Flagge!
Nope. Aber Tencent hält Anteile und mit Epic hat man nen Deal bezüglich Games.Wurde remedy nicht kürzlich erst gekauft?
WB Games und Capcom wären meiner Meinung nach die besten und wichtigsten Kandidaten. Zusammen mit der Spiderman Lizenz und WB könnten so einige Titel entstehen.Codemasters wäre ein furchtbarer Deal gewesen.
Remedy, SE, Capcom (wenn die Familie will), asiatische Studios, KojiPro, neue Studios, die wir gar nicht so im Blick haben gerade, Arrowhead, VR-Studios...denke das sind so die Kandidaten.
Offenbar auf allen möglichen Plattformen Spiele releasen lassen:Ok, war grade mit dem Hund eine große Runde laufen,
komme wieder und lese Sony hat Bungie gekauft ?????????
OK WAS GENAU WILL SONY MIT DIESEM CRAP ?????
Offenbar auf allen möglichen Plattformen Spiele releasen lassen:
PlayStation: Bungie deal is about multiplatform, live-service games
PlayStation's acquisition of Bungie may not result in exclusive PS5 games, but it will allow the platform holder to sig…www.gamesindustry.biz
WB Games und Capcom wären meiner Meinung nach die besten und wichtigsten Kandidaten. Zusammen mit der Spiderman Lizenz und WB könnten so einige Titel entstehen.
Die Trolle kommen versammelt und abgesprochen in den Herstellerbereich, weil der War nicht mehr reicht. Kann man sich nicht ausdenken. Herrlich
sony delivered aber auch gutes futter für die trolle muß ich sagen.
cod in wenigen jahren weg aber bungie bleibt multi...
baseball im gamepass aber nicht ps now...
Ja gut, was dann mit Bungie passiert auf lange Sicht, weiß eh keiner. Gleiches gilt eben für Acti....da ist man vom aktuellen Kurs der Eigentümer eh abhängig.sony delivered aber auch gutes futter für die trolle muß ich sagen.
Ja was da los
Und unsere 1st Party exklusiv Spiele gehen irgendwann an den PC
Aloy macht das traurig:
Gräme dich nicht, Sonys Aktionäre reiben sich schon die HändeJa was da los
Und unsere 1st Party exklusiv Spiele gehen irgendwann an den PC
sony delivered aber auch gutes futter für die trolle muß ich sagen.
10€ mehr für 1st party, bei der konkurrenz day one im gamepass...
danke hulst/ryan
Ja gut, was dann mit Bungie passiert auf lange Sicht, weiß eh keiner. Gleiches gilt eben für Acti....da ist man vom aktuellen Kurs der Eigentümer eh abhängig.
MLB ist eine eigene Nummer, weil den Deal MLB ohne Sonys Wissen gemacht hat und wir nun wissen wohl direkt auf mehrere Jahre. Für mich wäre das ja ein Grund um die Lizenz fallen zu lassen....aber zeigt maybe auch, dass bei Sony San Diego auch so viele Baseball-Experten mittlerweile arbeiten, dass Sony Abseits davon nicht das größte Vertrauen in das Studio hat. Und Geld macht MLB halt auch einfach. Für das Portfolio ist so aber MLb auch nicht mehr der Faktor in NA wie es das mal war....
...Bezweifle aber, dass Sony die MLB-Lizenz noch einmal verlängert falls MLB wieder in den Gamepass kommt. Sony wird davon auch echt nur wenig Kohle sehen. Also MLB auf Xbox wird Playstation kaum Kohle bringen. Schon Wahnsinn.
Abwarten, Ryan ist bekanntlich nicht der, der immer Wirt hält. Die Strategie heißt vorerst Erweiterung der Klientel, mit der Übernahme behält man sich aber natürlich fir Option jegliche Bungie Games exklusiv anzubieten. Das Ganze macht weder bei COD noch bei Destiny Sinn.