smoki
L15: Wise
im japan feld wär noch jede menge platz frei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scharfer Blick ! Ganz klar ja , da muss mehr her!im japan feld wär noch jede menge platz frei
Uncharted, TLoU...beide Serien nutzen quasi 1:1 das gleiche Gameplaydesign.
1.april?
Gleiches könnte man über Bethesda sagen. Aber gut, bei Sony ist eh alles MistEin Bungie... Big lose. Ich meine, wann haben die das letzte gute spielt geliefert? Außer destiny läuft nix.
Ja aber ein Bungie... Sind wir Mal alle ehrlich, das ist kein Vergleich zu Bethesda die schon wenigstens gutes geliefert haben...Gleiches könnte man über Bethesda sagen. Aber gut, bei Sony ist eh alles Mist
1.april?
Edit: gehört Destiny eigentlich Bungie oder Activision?
Wird sicher nicht Sonys letzter Kauf gewesen sein.Wenn man sich überlegt...MS hat für das doppelte Bethesda bekommen....
Also allein wegen Destiny kein schlechter Schachzug. Mit Destiny 3 kann man viel Geld machen.Bungie hat alle Rechte an Destiny.
und @all: den WAR kann man gleich wieder runterfahren.
Es wird kein D3 geben, wenn man die Serie kennt. D2 wird mind. noch bis 2024 gehen. Ich Spiele D2 und bin drin in der Materie. Jetzt erscheint The Witch Queen und als nächstes "Lighrfall". Darüber hinaus wurde noch eine, noch nicht gennante, Erweiterung angekündigt. D3 wird es nicht geben.Also allein wegen Destiny kein schlechter Schachzug. Mit Destiny 3 kann man viel Geld machen.
Wenn man mal überlegt....WB Games stand mal für ne Millarde zum Verkauf...Rocksteady, WB Montreal, Monolith, Netherrealms....Alles Studios, die in Sonys Ökosystem sich gut hätten integrieren können...lol