PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Ein Bungie... Big lose. Ich meine, wann haben die das letzte gute spielt geliefert? Außer destiny läuft nix.
 
Jetzt kann man aber hoffentlich mit dem BS Relativierungs Argument aufhören, dass Sony nur Studios kauft, das mit ihnen eng zusammengearbeitet hat und gemeinsame Historie und so.
 
3Milliarden und dürfen unabhängig bleiben...WTF

Entweder ihre kommende IP hat so krasses Potential, oder wir reden hier von einer Kurzschlussreaktion. Check diesen Deal nicht.
 
Wenn man sich überlegt...MS hat für das doppelte Bethesda bekommen....
 
Also allein wegen Destiny kein schlechter Schachzug. Mit Destiny 3 kann man viel Geld machen.
Es wird kein D3 geben, wenn man die Serie kennt. D2 wird mind. noch bis 2024 gehen. Ich Spiele D2 und bin drin in der Materie. Jetzt erscheint The Witch Queen und als nächstes "Lighrfall". Darüber hinaus wurde noch eine, noch nicht gennante, Erweiterung angekündigt. D3 wird es nicht geben.
 
Wenn man mal überlegt....WB Games stand mal für ne Millarde zum Verkauf...Rocksteady, WB Montreal, Monolith, Netherrealms....Alles Studios, die in Sonys Ökosystem sich gut hätten integrieren können...lol
 
Sony soll einfach Kado in Ruhe lassen. Sonst erwartet uns düsteres mit vielen Sternchen und Überbeleuchtung. Es sei den die Switch/PC kriegen weiterhin den Stuff 1:1 wie gedacht und es heute bei einigen JRPGs und VNs der Fall ist.

From wiederum. Warum nicht. Wenn sie was holen wollen und From ihr Ding weitermachen kann. Verbinde From eh immer mit der PS und bleibe daher auch bei den Games meist auf der Sony Plattform. Ausnahme war Sekiro da ich nur auf Box noch ne CE ergattern konnte damals :)
 
Wenn man mal überlegt....WB Games stand mal für ne Millarde zum Verkauf...Rocksteady, WB Montreal, Monolith, Netherrealms....Alles Studios, die in Sonys Ökosystem sich gut hätten integrieren können...lol

Eine Milliarde? Die standen meines Wissens nach für vier Milliarden Dollar bei AT&T zum Verkauf.
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Zurück
Top Bottom