Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Die ganze Geschichte im Norden wird bei Ragnarök einfach länger. Laut Berichten wird sich das Spiel um die 35-40 Stunden bewegen. Kann ich absolut verstehen, dass man ein Team nicht knapp 15 Jahre (über alle drei Teile gerechnet) an einem Setting sitzen lassen will.
Im Gegensatz zu GoW hat Uncharted aber schon gezeigt, dass es mit anderen Charakteren genauso geht.
Ja, ich denke die 40 Stunden sind auch notwendig, da sie sicher einiges zu erzählen haben.
Und funktionieren würde wohl auch ein GOW mit Atreus, aber ich denke wir sind uns einig, dass man Atreus nicht als HC etablieren kann, ohne Kratos sterben zu lassen. Andererseits ist hat Cory durchaus ne konsequente Erzählstruktur, also wer weis.
Aber ich denke in dem Punkt unterscheiden sich UC und GOW deutlich, da es halt thematisch auch anderes Terrain ist.
Ich weis die Branche wandelt sich und Neuentwicklungen werden immer teurer, aber wenn von ND jetzt ein TLOU MP Game, ein TLOU Remake und ein neues UC kommen, dann wäre ich persönlich schon etwas enttäuscht.