Adept
L15: Wise
Egal, ob nun Socom oder nicht. Aber ein gutes, taktisches TPS soooo geil. Fehlt mir total.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Socom Gerücht stimmt bestimmt
Stellt euch vor was das Studio mit ihrer Engine für einen Shooter bauen kann!!!
Neue Next Gen Features, Physik usw (zerstörbare Umgebung, Einschusslöcher.....)
Ich wette das gameplay wird dann so ablaufen, daß sowohl pros als auch neue Einsteiger spass haben.
Wozu bitte auch?! Neue Games bitte und ein auspoliertes Socom hätte tatsächlich was.
Das denke ich auch, vor allem wenn es von Guerilla Games kommt, denn dann wird es technisch sehr fett und das Gameplay wird auch sehr sehr gut.
Ich hatte ja gehofft, ein Killzone 2 Remake samt MP würde kommen, da man aber die Homepage von Killzone abgeschaltet hat, stehen die Chancen wohl eher gering
Warum? Man kann alles irgendwie in F2P ummünzen. Die Frage ist halt immer, wie sieht das Endergebnis aus.Killzone kommt als f2p mp Shooter imo nicht in Frage. Dafür ist das gameplay einfach zu träge und nicht tauglich.
Killzone ist ein Shooter für eine große Kampagne aber nicht für mp. Mit der Trägheit kommen imo viele nicht klar.Warum? Man kann alles irgendwie in F2P ummünzen. Die Frage ist halt immer, wie sieht das Endergebnis aus.
The Getaway Online
Ich hoffe sehr das Sony ein Call of Duty Klon in Auftrag gibt.