• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Socom Gerücht stimmt bestimmt 😎👍
Stellt euch vor was das Studio mit ihrer Engine für einen Shooter bauen kann!!!

Neue Next Gen Features, Physik usw (zerstörbare Umgebung, Einschusslöcher.....)

Ich wette das gameplay wird dann so ablaufen, daß sowohl Pros als auch neue Einsteiger Spass haben.

Socom Gerücht stimmt bestimmt 😎👍
Stellt euch vor was das Studio mit ihrer Engine für einen Shooter bauen kann!!!

Neue Next Gen Features, Physik usw (zerstörbare Umgebung, Einschusslöcher.....)

Ich wette das gameplay wird dann so ablaufen, daß sowohl pros als auch neue Einsteiger spass haben.

Das denke ich auch, vor allem wenn es von Guerilla Games kommt, denn dann wird es technisch sehr fett und das Gameplay wird auch sehr sehr gut.

Ich hatte ja gehofft, ein Killzone 2 Remake samt MP würde kommen, da man aber die Homepage von Killzone abgeschaltet hat, stehen die Chancen wohl eher gering

Das denke ich auch, vor allem wenn es von Guerilla Games kommt, denn dann wird es technisch sehr fett und das Gameplay wird auch sehr sehr gut.

Ich hatte ja gehofft, ein Killzone 2 Remake samt MP würde kommen, da man aber die Homepage von Killzone abgeschaltet hat, stehen die Chancen wohl eher gering

Ja!
Grade wenn du was erschaffen willst, was gegen das altbackende COD bestehen soll, dann muss es in Next Gen Optik kommen.

Zerstörbare Umgebung usw

Guerilla Games und Shooter :goodwork:
Dein Killzone 2 damals war einfach nur Hammer :goodwork:

Wird ja ziemlich sicher MP-only und mit Larouche zumindest wahrscheinlich auch eher in die Taktik-Shooter - Richtung....denke dafür muss man Killzone wirklich nicht missbrauchen, denn die großen Stärken von Killzone sind eigentlich Lore und World Building, auch wenn man das in den Games selbst nicht ausreichend ausspielen konnte - aber in einem MP-only Game ja noch weniger.

Dementsprechend erscheinen Socom oder eine neue IP durchaus vernünftiger.

Killzone kommt als f2p mp Shooter imo nicht in Frage. Dafür ist das gameplay einfach zu träge und nicht tauglich.

Würde ich so jetzt nicht pauschal schreiben. Klar ist es sicher nicht für jeden. Aber es muss sich ja nicht zwanghaft jeder Shooter wie ein CoD, Fortnite, BF oder weißderGeier spielen.

Ich würde ja ein neues Syphon Filter abfeiern. :nix:
Stealth Shooter gibt es einfach keine mehr. Ich möchte nicht noch einen 0815 weiter höher schneller, noch verrückter, etc. Shooter spielen. Ich finde das einfach langweilig, dass alles so merkwürdig sein muss.
SF war zwar immer eine SP Serie aber ich könnte mir schon einen MP ähnlich TLoU oder R6 wo es nicht nur ums Ballern geht gut vorstellen.

CS, KZ2, CoD4, BF1-4 oder Resistance 1 haben mir am meisten Spaß gemacht, so einen Shooter gibt es im Moment gar nicht mehr.
Hell Let Loose geht zwar in die Richtung wirkt auf mich technisch nicht auf Höhe der Zeit und das Gameplay fand ich nicht zugänglich genug für den Mainstream (anders als die von mir zuvor genannten Games)

Welcher Socom Teil war der geilste, will mal auf Youtube gucken.
Habe mir nur mal einen Teil für PS3 aus der Videothek geladen.

Ich hoffe sehr das Sony ein Call of Duty Klon in Auftrag gibt. Jedes Sony Studio könnte ein besseres Call of Duty hinbekommen.

Ich hoffe sehr das Sony ein Call of Duty Klon in Auftrag gibt.

Ich werd wohl nie verstehen, warum man als Gamer darauf hofft. Wenn ich ein Fan von Sony Games bin, dann weis ich auch wo die Stärken bei Sony liegen. Warum hoffe ich dann darauf Ressourcen zu verschwenden, anstatt mir einfach ne Xbox zu kaufen wenn ich COD doch so gerne mag :nix:

Zurück
Top Bottom