Playstation Stars

Bin seit kurzem in die 2. Stufe angelangt. Was für ein Erfolg...
 
Ist mir auch schon aufgefallen… aber mal ehrlich? Braucht man das überhaupt?
Hab mir ein paar Punkte angespart und will die nicht verfallen sehen. Aber nachdem ich das Guthaben eingelöst habe, werde ich da nicht groß weiter drauf achten.
 
Ist mir auch schon aufgefallen… aber mal ehrlich? Braucht man das überhaupt?
Hab mir ein paar Punkte angespart und will die nicht verfallen sehen. Aber nachdem ich das Guthaben eingelöst habe, werde ich da nicht groß weiter drauf achten.
Also vor allem als Full Digital war das schon nicht schlecht. Hab definitiv mehr als 100 Euro an Guthaben aus dem Programm geholt, möchte also ungern drauf verzichten.
 
Hab schon 60€ Payback PSN Guthaben dadurch bekommen - und das als primär Disc Käufer. Da frage ich mich eher, wie kann man das nicht nutzen wollen? :uglygw:

Das der Button in der App weg ist, ist mir gestern auch aufgefallen. Hab dann aber nicht weiter nachgeschaut.
 
Jo … hoffe das ist nur eine Störung
Ist es auch, und es wird daran gearbeitet. Sie wissen nur noch nicht wie lange.

Ich rechne schon mit einer Entschädigung :moin:

GPWOlsVXYAAs_H5


 
Ich bekam jetzt auch in der App die Meldung, dass es ein Problem mit Playstation Stars gibt und "die Ingenieure" daran arbeiten würden.
 
Hab schon 60€ Payback PSN Guthaben dadurch bekommen - und das als primär Disc Käufer. Da frage ich mich eher, wie kann man das nicht nutzen wollen?
Hab zwar eine PS5 mit Laufwerk aber bin mittlerweile trotzdem zu 99% digital unterwegs. Ist einfach viel bequemer, keine Discs wechseln, keine Laufwerksgeräusche, jeden Monat hunderte Sales wo man für ein paar Euro echt gute Games mitnehmen kann! Ich hab bei PS Stars dadurch in einem Jahr um die 150€ Guthaben bekommen. Das lohnt auf jeden Fall! Und die PS6 wird auch zu 100% die Spiele(bibliothek) der PS5 übernehmen, da wieder x86 und easy Kompatibilität.
 
Zurück
Top Bottom