Playstation Stars

PS Stars Members Are Apparently Getting Points for Their Purchases During Outage​

Oh, ich habe eben mal geschaut: Seit dem Verschwinden von Stars habe ich scheinbar 3950 Punkte verdient. Also 15 Euro Guthaben, die ich dann hoffentlich bald auf meinem Konto sehe.
 
Es ist zumindest gut zu wissen, dass der Fortschritt seit dem Outtake am Frontend scheinbar nicht verloren geht. Ich tippe stark drauf, dass Sony die Plattform im Sommer mit nem Update auf die PS5 und / oder auf die Webseite bringen will / wollte aber irgendwo am Frontend da noch ein gröberer Bug drin ist....mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einiges gekauft, und hatte vor dem Ausfall auch noch 30-40€ übrig, die ich vergessen hatte.

Einfach Geduld haben Freunde, wir bekommen alles zurück und wahrscheinlich noch 50€ Extra Guthaben geschenkt von Edel-Sony! 💙:goodwork:
 
Ich hab auch einiges gekauft, und hatte vor dem Ausfall auch noch 30-40€ übrig, die ich vergessen hatte.

Einfach Geduld haben Freunde, wir bekommen alles zurück und wahrscheinlich noch 50€ Extra Guthaben geschenkt von Edel-Sony! 💙:goodwork:
Lol ... geschenkt bekommen wir da nix... da können wir eher froh sein wenn Spar-Sony uns die Punkte die wir seit dem Outtake hatten nach zieht ^^

Tippe weiterhin einfach auf einen schweren Bug bei Einführung des Systems auf anderen Plattformen als der Mobile App... zumindest beruhigend, dass der Zähler scheinbar im Hintergrund noch weiter korrekt läuft. Wenn das Ding wieder Online ist sollte man zumindest die dazwischen verdienten Punkte haben. Das würde mir schon reichen :)
 
Zurück
Top Bottom