Playstation Stars

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller New
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ein Saftladen dies in vielerlei Dingen geworden ist. Sorry, dieses Sony ist einfach nicht mehr das tolle Sony von damals.
Kannst du alles in der Pfeife rauchen.

Habe die 1250 Option ab und an ma genutzt und sogar digital öfter ma zugelangt als sonst. Und dies als physischer Mainkäufer.
So hat es sich wieder dann.

Oder es ist eben wiedermal was kaputt, aber denke hier weniger. Eher Sony selber wiedermal :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Saftladen dies in vielerlei Dingen geworden ist. Sorry, dieses Sony ist einfach nicht mehr das tolle Sony von damals.
Kannst du alles in der Pfeife rauchen.

Habe die 1250 Option ab und an ma genutzt und sogar digital öfter ma zugelangt als sonst. Und dies als physischer Mainkäufer.
So hat es sich wieder dann.

Oder es ist eben wiedermal was kaputt, aber denke hier weniger. Eher Sony selber wiedermal :coolface:
Denke / befürchte das ist Absicht... zumal man ja auch die neuen AGBs in der App mit heute nochmal akzeptieren muss... vllt. passt mans ja wieder an und es ist ein Bug (wie bei der Werbung vor ein paar Wochen) :vv:
 
PS Stars war doch eh scheisse dachte ich. So wie sich das vor zwei Jahren angehört hat im Netz. Warum heulen denn auf ein mal alle?

Hab erst mal nen 10er rausgeholt :D
 
Ich sehe weder die 5 Euro noch die 10 Euro Variante.
Müsste das bei den Prämien mit dabei sein, wo auch komplette Spiele gelistet sind?
Hab es noch nie genutzt bzw. mich überhaupt damit beschäftigt, Habe aber fast 10.000 Punkte .
:awesome:
 
Ich sehe weder die 5 Euro noch die 10 Euro Variante.
Müsste das bei den Prämien mit dabei sein, wo auch komplette Spiele gelistet sind?
Hab es noch nie genutzt bzw. mich überhaupt damit beschäftigt, Habe aber fast 10.000 Punkte .
:awesome:
Ist bei mir unter Prämien direkt unter Playstation Store Prämien. 10.000 Punkte kannst du in 40 Euro Guthaben umwandeln.
 
Kann mir mal jemand erklären, warum ich schon 24 Stunden warten muss und das Stars-System bei mir noch immer nicht funktioniert? Ich bekomme langsam einen Kamm.
Habe bestimmt schon 150mal zugestimmt, per App und Browser.
Und trotzdem sagt es "etwas ist schief gelaufen" an.
Sony ist so peinlich, ehrlich.
 
Ich düe
Kann mir mal jemand erklären, warum ich schon 24 Stunden warten muss und das Stars-System bei mir noch immer nicht funktioniert? Ich bekomme langsam einen Kamm.
Habe bestimmt schon 150mal zugestimmt, per App und Browser.
Und trotzdem sagt es "etwas ist schief gelaufen" an.
Sony ist so peinlich, ehrlich.
Die Probleme traten bei mir nicht auf.
 
Kann mir mal jemand erklären, warum ich schon 24 Stunden warten muss und das Stars-System bei mir noch immer nicht funktioniert? Ich bekomme langsam einen Kamm.
Habe bestimmt schon 150mal zugestimmt, per App und Browser.
Und trotzdem sagt es "etwas ist schief gelaufen" an.
Sony ist so peinlich, ehrlich.
Bei mir hats nach ein paar Versuchen geklappt.
 
Zurück
Top Bottom