Playstation Stars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller New
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warteliste?!
Gibts da ne Warteliste?

Oder raff ich grad was ned :coolface:
Konnte mich einfach anmelden und des wars.
Screenshot-2022-10-13-14-34-42-983-com-scee-psxandroid.jpg

Darf nicht rein :ugly:

Hm joa ganz nett.
Aber da ich fast alle games retail kaufe bekomme ich dafür ja schonmal nix, schon etwas blöd.

Ich hab mich gestern an der Beat'em up Kampagne kurz abgearbeiteet, war nur Street Fighter V oder eines der anderen aufgelisteten Spiele anwerfen.
Bei der Play like 1994 Kampagne triggert bei mir jedoch nicht Uncharted 4, bisher hab ich nur die PS5 Version probiert, lade jetzt noch die PS4 Fassung.

Man bekommt bei Spielen nur Punkte gutgeschrieben beim Kauf im PSN. Ich frage mich nun wie läuft das denn bei den CE wie jetzt God of War Ragnarök, da liegt nur ein Code für die PSN Versionen bei.

Guter Punkt mit GoW. Da bin ich dann auch gespannt. Evtl. gibts da ja was. Rechne weniger damit. Aber mal sehen.
Da es ein Code is dürfen sie uns schon was geben für :coolface:

Hab gestern auch die verfügbaren Kampagnen gemacht. Ausser die 1994 ^^

3 Games der 50 Punkte Kampagne hätte ich. Aber halt physisch. Also darf man da eh ins Loch schauen.

Könnten ja künftig Codes auch da bei physischen Games beilegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Man bekommt bei Spielen nur Punkte gutgeschrieben beim Kauf im PSN. Ich frage mich nun wie läuft das denn bei den CE wie jetzt God of War Ragnarök, da liegt nur ein Code für die PSN Versionen bei.

?

Wenn ich ein Spiel Retail besitze und dafür eine Kampagne starte, kann ich da keine Punkte sammeln?

Oder habe ich es jetzt falsch verstanden?

?

Wenn ich ein Spiel Retail besitze und dafür eine Kampagne starte, kann ich da keine Punkte sammeln?

Oder habe ich es jetzt falsch verstanden?
Also diese hier:
3DE86202-164E-4EA6-A305-207269000561.jpeg

Hat bei mir keine Punkte gegeben. Da man es wohl kaufen muss in digitaler Form. Hab Tlou1 eingelegt und Valk E.

Nun ist sie eh abgelaufen.
Andere wo du nur spielen musst, klappen.

Finde es auch schade, dass es nur Punkte für digitale Käufe gibt. Die Handelsversion hätte zumindest weniger Punkte geben können?

Letztendlich ist es wohl ein radikaler Versuch, den digitalen Anteil anzukurbeln.

Ja super, ich hatte mir Ende September "Tunic" im store gekauft. Jetzt sagt mir das Stars-Gedöns "Hey kauf dir doch Tunic im PS Store und du erhältst 50 Punkte."
Ja vielen Dank auch.

Hab mich da angemeldet, werde aber keine Challenges aktiv verfolgen. Möchte weiterhin kaufen und spielen was ich will. Wenns trotzdem goodies gibt, schön. Wenn nicht, auch okay. Hab trotzdem meinen Spaß.

Zurück
Top Bottom