PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Meine Vorbestellung ist auch raus. PS5 ist bei mir am 4K-Monitor angeschlossen, daher wohl perfekt, um doch mal auf dem Sofa oder im Bett zu zocken, ohne umbauen zu müssen. 1080p auf dem Display müssten echt nice kommen, denke ich, kam ja auch mit den 720p des Steam Decks und mit der Switch OLED gut klar.
Das Steam Deck hat 800p.
 
Hab jetzt auch mal in den Niederlanden bei Mediamarkt vorbestellt. Da ich dort steuerfrei einkaufen kann kaeme ich am Ende ca auf 178 Euro. Schon nicht schlecht wenn das Teil dann auch auf Dienstreisen gut funktionieren wuerde.
 
Bin sehr auf eure Reviews gespannt.

Ist hier jemand der das Teil dann via 5G Vertrag mobil testen kann?
 
Wow hier herrscht echt viel Unwissen über das Gerät. Sony hat echt versagt auf Kommunikationsebene.
Nochmal: Die PS5 muss weder bereits eingeschaltet sein, um sie aus der Ferne zu steuern, noch gibt es eine Möglichkeit, sie mit einem Handytarif von überall aus zu betreiben. Die PS Portal benötigt WLAN.
 
Wow hier herrscht echt viel Unwissen über das Gerät. Sony hat echt versagt auf Kommunikationsebene.
Nochmal: Die PS5 muss weder bereits eingeschaltet sein, um sie aus der Ferne zu steuern, noch gibt es eine Möglichkeit, sie mit einem Handytarif von überall aus zu betreiben. Die PS Portal benötigt WLAN.
Smartphone Hotspot ist doch Wlan :coolface:
 
Wow hier herrscht echt viel Unwissen über das Gerät. Sony hat echt versagt auf Kommunikationsebene.
Nochmal: Die PS5 muss weder bereits eingeschaltet sein, um sie aus der Ferne zu steuern, noch gibt es eine Möglichkeit, sie mit einem Handytarif von überall aus zu betreiben. Die PS Portal benötigt WLAN.

Würde ich jetzt nicht sagen das Sony da versagt hat, eigentlich ist alles klar zu dem Gerät.

Eine Frage aber noch:
Ich hab mir das Ding auf Bildern ziemlich genau angeschaut, wo kann ich denn da meine PS5 Discs reinschieben :verwirrt:
 
Wow hier herrscht echt viel Unwissen über das Gerät. Sony hat echt versagt auf Kommunikationsebene.
Nochmal: Die PS5 muss weder bereits eingeschaltet sein, um sie aus der Ferne zu steuern, noch gibt es eine Möglichkeit, sie mit einem Handytarif von überall aus zu betreiben. Die PS Portal benötigt WLAN.
Keine Ahnung von was du da sprichst^^ ich hab schon seit 2014 4G Hotspots oder Wlan benutzt um meine PS4 aus dem Standby zu wecken um Titel wie Guns Up! usw. über 50km entfernt zu Streamen. Ging bei solchen Titeln damals schon gut, sollte also mittlerweile umso besser gehen.
 
Hab jetzt auch mal in den Niederlanden bei Mediamarkt vorbestellt. Da ich dort steuerfrei einkaufen kann kaeme ich am Ende ca auf 178 Euro. Schon nicht schlecht wenn das Teil dann auch auf Dienstreisen gut funktionieren wuerde.
Geiles Preis. Dafür wäre ich auch Day-1 dabei. So werde ich aber erstmal ein bisschen warten.
 
Zurück
Top Bottom