PSN PlayStation Plus Essential & Network

Kann man Tales from the Borderlands komplett ohne Vorwissen der Borderlands-Reihe spielen?

Hier die Timeline von den 3 Borderlands Spielen. Ist nicht sonderlich lang:

bpost-timeline-20141016-timelineimg.jpg
 
Ich finde es scheiße. Ich habs doch schon im network gekauft. Weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, entweder sony oder se, auf jeden Fall ist das imo ziemlich dreist.


man hätte den leuten die bereits die ps3 version besitzen einfach nen 50% Rabatt geben sollen für die PS4 version
 
Danke für die Antworten.

Ich ringe gerade mit mir, ob ich mal den ersten Teil kaufen und versuchen soll ihn zu spielen, da normalerweise Ego-Shooter mit Controller für mich unspielbar sind, aber die Borderlands-Teile scheinen ja eher eine gemächliche Geschwindigkeit zu haben, oder wird es dort auch mal hektischer, wie in einem richtigen Ego-Shooter?
 
Hallo Taro,
im letzten Jahr im US Store gab es die 1. Episode kostenlos, kann aber nicht sagen ob es noch aktuell ist. Also wenn du einen US Account hasr einfach mal in den Store schauen, vlt. gibt es die 1. Episode noch umsonst.

Hab nochmal in den Store gerade geschaut, 1. EPISODE ist kostenlos. :)
 
man sollte nach tales from the borderlands einfach mal nicht dem irrglauben verfallen, dass die hauptspiele genauso gut wie das telltale spiel sind.
gerade was lore, charaktere und story betrifft, wird das dann einfach nur eine riesige enttäuschung und man sollte es einfach gleich lassen.
 
Habe heute einen 10% Gutschein bekommen für die Sale Angebote :o
Also dort steht, lege alles in den Warenkorb und erhalte mit dem folgenden Gutschein weitere 10% Rabatt.
Coole Sache von Sony :goodwork:
 
Wieso der 10% Gutschein? Habe Grade mal nachgeschaut, und habe einen 1 Tages wiedergutmach Code erhalten. :hammer:
 
man sollte nach tales from the borderlands einfach mal nicht dem irrglauben verfallen, dass die hauptspiele genauso gut wie das telltale spiel sind.
gerade was lore, charaktere und story betrifft, wird das dann einfach nur eine riesige enttäuschung und man sollte es einfach gleich lassen.

Naja, ich würde ja am liebsten die Hauptspiele vor Tales from the Borderlands spielen.^^

Ich habe heute auch gesehen, dass die Anforderungen für die PC-Versionen gar nicht so hoch sind und werde dort einfach mal den ersten Teil antesten, den bekommt man ja schon ziemlich günstig.

@Cohen, danke für den Tipp.:)
 
man sollte nach tales from the borderlands einfach mal nicht dem irrglauben verfallen, dass die hauptspiele genauso gut wie das telltale spiel sind.
gerade was lore, charaktere und story betrifft, wird das dann einfach nur eine riesige enttäuschung und man sollte es einfach gleich lassen.

Spiel Borderlands 3 im Coop statt alleine ;)
 
Zurück
Top Bottom