• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verfluchter Sale, habe jetzt für knapp 6€ "Tembo the badass Elephant" gekauft. Hatte ich zwar eh mal vor. Aber nicht jetzt schon... Kaum hat das neue Jahr angefangen, geht das fröhliche Spiele horten gerade wieder weiter... xD

will sony mich verarschen ?

Die Januar-Angebote im PlayStation®Store sind fast vorbei – und dieses Wochenende kannst du dir weitere 10 % Rabatt auf alle Artikel in deinem Einkaufswagen sichern.* Seit Beginn der Januar-Angebote sind satte Rabatte auf viele weitere Spiele hinzugekommen:

Rainbow Six Siege – 29 % Rabatt 69.99 € 49.99 €

Mortal Kombat X – 50 % Rabatt 69.99 € 34.99 €

Zombie Army Trilogy – 60 % Rabatt 49.99 € 19.99 €

Der zusätzliche Rabatt in Höhe von 10 % gilt von 10:00 Uhr (deutscher Zeit) am Samstag, den 16. Januar, bis 01:00 Uhr (deutscher Zeit) am Montag, den 18. Januar. Alle Angebote enden um 01:00 Uhr (deutscher Zeit) am 22. Januar 2016. Worauf wartest du noch – auf nächstes Jahr?

wenn ich rainbow kaufen will kostet es 69,99 € plus die 10% rabatt sind es 7€ weniger -.-

Vielleicht fixen die das morgen.
Und @ Devil, habe auch noch keinen Code bekommen. -_-

Hagi: Wo ist der Text her? Gilt das jetzt für alle und man kriegt die 10% automatisch oder hast du ne Mail mit Code bekommen? Warte immer noch auf die Mail :/

hab ne email mit code und dem text bekommen, wollte nun rainbow six unbedingt mal holen für den preis sogar ok, aber keine ahnung was da abgeht -.-

Wenn man plus nicht zum online zocken bräuchte, hätte ich es auch auslaufen lassen.
Da ist seit nem jahr höchstes mal was an games dabei wo ich sage, ja ganz nett zum mal durchspielen.
Der aktuelle monat ist ein musterbeispiel.
Mit sowas wie hardware rivals werde ich sicher nicht meine zeit verschwenden.

Wie kann man psn Guthaben(Code) auf Amazon kaufen??
Dort kann ich irgendwie net bezahlen, also das gelbe feld/Knopf fehlt.

Man kann ja auch auf Mobilgeräten ganz einfach den "Desktop Modus" einschalten, dann werden Webseiten auch wie bei einem PC Browser dargestellt. Bei Chrome (Andoid) auf jeden Fall.

Leute.. ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, aber als ich gestern "Tales of the Borderlands" kaufen wollte, habe ich gesehen, dass Episode 1 kostenlos ist!?
War sehr verwundert und hab mir somit erstmal nur die Episode geladen.

Wenn wer Interesse hat, schlagt zu.. vllt. geht es ja noch =)

Leute.. ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, aber als ich gestern "Tales of the Borderlands" kaufen wollte, habe ich gesehen, dass Episode 1 kostenlos ist!?
War sehr verwundert und hab mir somit erstmal nur die Episode geladen.

Wenn wer Interesse hat, schlagt zu.. vllt. geht es ja noch =)

Das ist normal ist die Testversion wie bei Life is Strange, Residnet Evil Revelation 2 oder Game of Thrones. Bei denen ist die 1 Episode kostenlos.

Zurück
Top Bottom