daMatt
L20: Enlightened
Verfluchter Sale, habe jetzt für knapp 6€ "Tembo the badass Elephant" gekauft. Hatte ich zwar eh mal vor. Aber nicht jetzt schon... Kaum hat das neue Jahr angefangen, geht das fröhliche Spiele horten gerade wieder weiter...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hagi: Wo ist der Text her? Gilt das jetzt für alle und man kriegt die 10% automatisch oder hast du ne Mail mit Code bekommen? Warte immer noch auf die Mail :/
hab ne email mit code und dem text bekommen, wollte nun rainbow six unbedingt mal holen für den preis sogar ok, aber keine ahnung was da abgeht -.-
hab ne email mit code und dem text bekommen, wollte nun rainbow six unbedingt mal holen für den preis sogar ok, aber keine ahnung was da abgeht -.-
Wie kann man psn Guthaben(Code) auf Amazon kaufen??
Dort kann ich irgendwie net bezahlen, also das gelbe feld/Knopf fehlt.
Bist du mobil oder am PC unterwegs? In der Mobilansicht ging das afaik nicht.
Man kann ja auch auf Mobilgeräten ganz einfach den "Desktop Modus" einschalten, dann werden Webseiten auch wie bei einem PC Browser dargestellt. Bei Chrome (Andoid) auf jeden Fall.
Danke, Jetzt hat es geklappt ;-)
Neuer Sale kündigt sich in an.
Unter anderem mit Bloodborne GOTY für 29,98€
Leute.. ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, aber als ich gestern "Tales of the Borderlands" kaufen wollte, habe ich gesehen, dass Episode 1 kostenlos ist!?
War sehr verwundert und hab mir somit erstmal nur die Episode geladen.
Wenn wer Interesse hat, schlagt zu.. vllt. geht es ja noch