daMatt
L20: Enlightened
Frage: Yakuza 5 [PS4] im Store für 40€. Lohnt es sich? Oder lieber mal auf nen Sale warten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage: Yakuza 5 [PS4] im Store für 40€. Lohnt es sich? Oder lieber mal auf nen Sale warten?
Lohnt sich eigentlich White Night?
Ist nämlich gerade im Angebot. Finde den Schwarz-weiß-Look sehr stimmig. Bin mir nur unsicher, ob es auch spielerisch und storymäßig zu überzeugen weiß. Ist der Horror gut? Und die Atmosphäre?
Vielleicht kann ja einer kurz was dazu sagen.
Kannst es dir ja mal kaufen und auch berichten.
Nix da, diesmal bist du dran
Ich sag nur Vanishing of Ethan Carter und SOMA ;-)
Ich musste auch direkt dran denken.
Würde es ja kaufen, aber hab im Moment wenig Zeit wegen Prüfungsphase, da käme ich eh kaum zum Testen.
Dürfte auch eigentlich nicht hier meine Zeit verplempern.
So ich GeizGamer0815 bin jetzt um 50 Euro ärmer und um Shadow of Mordor, Lord of the Fallen und Bloodborne ToH reicher
Ich bin grad online kp was bei dir los ist
Nein, hatte mir vor Monaten noch Persona 4 Arena Ultimax gekauft und wollte es im Sommer auf PS3 spielen.....und jetzt das.Helldivers (PS4/PS3/PS Vita)
Nom Nom Galaxy (PS4)
Persona 4 Arena Ultimax (PS3)
Grid Autosport (PS3)
Lemmings Touch (PS Vita)
Nova-111 (PS4/PS3/PS Vita)