• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte ich es nicht gerade auf Twitter gesehen, wäre total an mir vorbei gegangen, dass Gravity Rush Remastered ja schon morgen erscheint. Soll aber im Store 29,99€ kosten, also mal wieder genauso viel wie Retail. Nein danke. Und wenn ich es digital kaufe, dann mit meinem kanadischen Zweitaccount. Da kostet es umgerechnet nämlich nur 20€. :lol:

Aber auch erstmal egal: Hab ja noch nicht mal Life is Strange angefangen, weil ich vorher erst Tearaway Unfolded beenden will. :ugly:

Du willst freiwillig Tearaway Unfolded spielen? Verrückte Sachen gibts. :ugly:

Es werden keine anderen Geschmäcker akzeptiert, mein Wort ist FAKT!!! :v:

Kam ja fast nichts neues im Store.
Von denn ganzen Indie kram hab ich erstmal die schnauze voll.
Hab mir auch kein Plus Spiel geladen. Alle käse

Sind einige unterwegs , als ich gestern mit Vaporsnake im coop war hatten wir immer schnell eine 4er gruppe zusammen.
Auch wenn der eine oder andere random mehr als Ugly war :ugly: :lol:
Eben deswegen habe ich es quasi nicht gespielt seit Juli. Alleine kannst knicken, gerade die schwereren Missionen. Und auf Randoms hab ich kein Bock.

Zurück
Top Bottom