daMatt
L20: Enlightened
Am ehesten liese es sich als isometrischer Taktikshooter mit einem großen Hauch Starship Troopers als Vorlage beschreiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das täuscht gewaltig. Es ist wirklich eher strategisch denn arcadig.Nur von den Videos her würde ich sagen Dead Nation meets Starship Troopers mit Friendly Fire und Arcadestyle.
@ justakuma
Habe gesehen du hast dir endlich amplitude rausgelassen
Habe gestern endlich mal wieder gespielt und den ein oder anderen rekord überboten
Macht wahnsinnig viel laune das spiel!
Na toll! _JETZT_ gibts die GTA Trilogy als Gesamtpaket im Store. Nach dem ich im Januar mir zunächst mal nur Teil 3 einzeln gekauft habe.
Hätte es Sony umgebracht, dieses Trilogie-Pack gleich von anfang an zu bieten? :Fuuu:
PS Plus Zeichen außerhalb des Store......... . Leider ist "BroMist" so weit vorne, daher schon entschieden.
Oft frag ich mich ob die sich nicht schämen sowas rein zu stellen.BroForce....irgendwie kann ich diese "Pixelgames" nit mehr sehen.
Ich hab ja nix gegen Retro...vor kurzem erst Shovel Knight beendet und es war super und grafik hat gepasst...aber bei vielen anderen indie games hab ich eher so das gefühl von "hey schau mal hier ist ein "retro" game das eigentlich nur so scheiße aussieht und "retro" ist da wir zu geizig und faul sind was besseres auf die beine zu stellen...aber egal gibt ja genug leute die es kaufen da sie voll auf retro stehen"
BroForce....irgendwie kann ich diese "Pixelgames" nit mehr sehen.
Ich hab ja nix gegen Retro...vor kurzem erst Shovel Knight beendet und es war super und grafik hat gepasst...aber bei vielen anderen indie games hab ich eher so das gefühl von "hey schau mal hier ist ein "retro" game das eigentlich nur so scheiße aussieht und "retro" ist da wir zu geizig und faul sind was besseres auf die beine zu stellen...aber egal gibt ja genug leute die es kaufen da sie voll auf retro stehen"