TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Auf der PSP oder dem 3DS spiele ich das ja gerne. Aber ich werfe keine Konsole und TV an mit X an Stromverbrauch für ein Spiel welches dies nicht braucht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühle mich als Musiker der schon am Theater gearbeitet hat mal nicht angesprochen. Aber danke für die Erleuchtung das nur unkreative Leute etwas ablehnen können.um irgendwas kreatives zu schaffen.
qft und so....ber hier zu behaupten, dass pixelspiele irgendwie billige wären obwohl dieser stil teilweise nachweislich mehr aufwand, zeit und kosten erfordert, als so manch anderes 2.5d/3d spiel, ist mal wieder sehr absurd.
gutes spritework ist nicht so einfach mit ms paint dahingeklatscht, wie es hier einige meinen und der pixelstil wird immer noch gewählt, weil entwickler diesen für passend für ihr spiel halten, obwohl sie es sich meist viel einfacher machen könnten.
Mach mal Einstellungen/ Playstation Network -> Lizenzen wiederherstellen.Huhu. Eine Freundin von mir hat sich heute wieder PS+ zugelegt und kann trotzdem nicht online spielen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Seltsam ist auch das sie bei sich hinter dem Nick ein + hat und bei mir hat sie es nicht.
Mach mal Einstellungen/ Playstation Network -> Lizenzen wiederherstellen.
Haben wir schon. Sie wird auch als ihre Primäre angezeigt.
Systemsoftware aktualisieren? Daran hat es letztens bei mir gelegen.
Kennt jemand eine Seite, wo man sich PSN Guthaben kaufen kann ohne seinen Ausweis nachweisen zu müssen (Amazon)?