PSN PlayStation Plus Essential & Network

Bei GTA 3 kann man sogar die alten Push-Button Cheats benutzen und kriegt trotzdem Trophäen. :awesome:
Eine gar fordert ja indirekt aufgrund ihrer Bezeichnung ja sogar dazu auf.

"If You Ain't Cheatin', You Ain't Tryin' " - Blow up 2,000 cars.


:awesome:
 
Ich finde es scheiße. Ich habs doch schon im network gekauft. Weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, entweder sony oder se, auf jeden Fall ist das imo ziemlich dreist.
 
Es ist die PC-Version mit Trophies. Die PS1-Classics auf PS3 sind einfach nur AK und die gibt es auf der PS4 eben nicht.
 
Wobei Sony schon über 10 Jahre einen ziemlich gut lauffähigen Softwareemulator für die PS1 hat...
Also irgendwo hat er schon recht, dass es dreist ist...

Naja, da ist das dreiste aber schlicht, dass sie ihn nicht auf die PS4 bringen - das ist nicht direkt ein FF7-Problem.
Ich weiß sowieso nicht wieso sie es nicht auf die PS4 bringen.
 
Es wäre geil, wenn Sony den PS1 Emu erweitert raushauen würde. Mit Frameskip, Save State, Optischen Filtern etc.

Vielleicht kommt das noch und die brauchen deshalb so lange weil sie das noch alles implementieren müssen.
 
Weil sie dafür PS Now aufbauen möchten?

Wenn das wirklich der grund wäre, wären nie die PS2 Games auf die PS4 gekommen. Die sind nämlich sogar meistens noch relativ gut spielbar und sehen dank Lifting gar nicht mal so scheiße aus.

Ich meine, bei den PS1 Games sind ja zu 90% nur noch die 2D Spiele genießbar.
 
Sagt mal gibt es eine Möglichkeit Silent Hill US auf dem PSVita TV zu spielen?
 
Kann man Tales from the Borderlands komplett ohne Vorwissen der Borderlands-Reihe spielen?

Kann man schon aber man sollte schon etwas wissen haben, da kommen ja auch bekannte characktere vor die auch leicht im Spiel angeteased werden bevor sie gänzlich vorkommen. Aber sonst brauch man nicht viel hintergrundwissen. Nur wird das ende aus teil 2 vorweg genommen.
 
Zurück
Top Bottom