LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Hab meinen Code vorhin per Mail bekommen.
Same here ... 1 Tag Plus Subscription ... Danke sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab meinen Code vorhin per Mail bekommen.
Kann man Tales from the Borderlands komplett ohne Vorwissen der Borderlands-Reihe spielen?
Ich finde es scheiße. Ich habs doch schon im network gekauft. Weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, entweder sony oder se, auf jeden Fall ist das imo ziemlich dreist.
Habe heute einen 10% Gutschein bekommen für die Sale Angebote :o
Also dort steht, lege alles in den Warenkorb und erhalte mit dem folgenden Gutschein weitere 10% Rabatt.
Coole Sache von Sony
Willst du meinen haben?Wo ist mein 10% Gutschein?
Ich habe überhaupt nichts erhalten. Danke Sony.
man sollte nach tales from the borderlands einfach mal nicht dem irrglauben verfallen, dass die hauptspiele genauso gut wie das telltale spiel sind.
gerade was lore, charaktere und story betrifft, wird das dann einfach nur eine riesige enttäuschung und man sollte es einfach gleich lassen.
Willst du meinen haben?
man sollte nach tales from the borderlands einfach mal nicht dem irrglauben verfallen, dass die hauptspiele genauso gut wie das telltale spiel sind.
gerade was lore, charaktere und story betrifft, wird das dann einfach nur eine riesige enttäuschung und man sollte es einfach gleich lassen.
Willst du meinen haben?