Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Eins hat mal sowas von nichts mit dem anderen zu tun.
Das musst dann schon erklären, finde schon dass das zusammenpasst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eins hat mal sowas von nichts mit dem anderen zu tun.
Ich habs schon mal gesagt, das einzig gute and PS+ sind neben 1-2 gescheiten games im Jahr die zusätzlichen Discounts bei Sales.
Seit Tagen lade ich das Update für Hardware: Rivals runter.
Danke, Sony.
Ich weiß selbst, dass Hardware Rivals Mist ist, habe ja die Beta gespielt.Das musst dann schon erklären, finde schon dass das zusammenpasst.
Ich weiß selbst, dass Hardware Rivals Mist ist, habe ja die Beta gespielt.
Aber was hat das jetzt mit PS+ zu tun, das HW:R ein schlechtes Spiel ist?
Dass Hardware Rivals ein schlechtes Spiel ist hat insofern was mit PS Plus zu tun, dass es nun ein PS Plus Game ist.
Immernoch eindeutig nein.
Hardware Rivals ist echt... nun, für die ein oder andere Runde ganz nett (...)
frage mich ernsthaft was diejenigen, die meinen ps plus würde im jahr nur 3-4 gute titel bieten, in einem enthusiasten forum verloren haben.
über wirklich viele videospiele scheint man sich irgendwie nicht unterhalten zu können...
Das Problem ist, das manche von euch aufhören müssen, das mit der PS3 Zeit zu vergleichen. Als man bei PS+ wirklich NUR für Spiele bezahlt hat. Mittlerweile benutzt Sony diese Einnahmen bekanntermaßen ja aber, um den Onlineservice als ganzes zu finanzieren und am laufen zu halten. Dafür bezahlt man. Und da sind halt Games wirklich nur noch "Dreingaben". Dass da manche dann immer noch jeden Monat noch mindestens am liebsten 3 Vollpreistitel dafür haben wollen...
Selbst wenn man jedes andere Feature von PS+ ignoriert und den Vollpreis von 50€ im Jahr heranzieht, kostet einen jedes PS+ Spiel 2€.
Das sollte man vielleicht bei der Bewertung berücksichtigen. Hat man 4-5 gute Spiele im Jahr dabei hat sich der Service schon allein für die Spiele gelohnt.
Das Problem ist, das manche von euch aufhören müssen, das mit der PS3 Zeit zu vergleichen. Als man bei PS+ wirklich NUR für Spiele bezahlt hat. Mittlerweile benutzt Sony diese Einnahmen bekanntermaßen ja aber, um den Onlineservice als ganzes zu finanzieren und am laufen zu halten. Dafür bezahlt man. Und da sind halt Games wirklich nur noch "Dreingaben". Dass da manche dann immer noch jeden Monat noch mindestens am liebsten 3 Vollpreistitel dafür haben wollen...
Wie gut - oder auch eben mal nicht - dieser Onlineservice dann funktioniert, das steht dabei ja wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Und ob einem die angebotenen Spiele gefallen oder nicht ist letzten Endes IMMER Geschmacksfrage, ob es AAA Titel oder kleine Indieentwicklungen sind. Das wollen manche auch nicht ums verrecken in ihre Betonköpfe kriegen.