Soma soll ja eines der besten Downloadspiele 2015 sein. Bekomme ich hier Empfehlungen?
Ist doch das horror Spiel wo man nur weg läuft und nur verstecken spielt.
Mein fall ist sowas nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soma soll ja eines der besten Downloadspiele 2015 sein. Bekomme ich hier Empfehlungen?
Schade, dass AC Syndicate nicht dabei ist. Ich denke, so für 35 Euro wäre ich schwach geworden.^^
Terraria kaufen oder nicht... und wie ist SOMA?
Ist doch das horror Spiel wo man nur weg läuft und nur verstecken spielt.
Mein fall ist sowas nicht
@emrock: Warum überhaupt zur Standalone - Variante greifen? Kostet mehr und bietet keinen Vorteil.. und da du Driveclub ja eh scheinbar digital auf deiner PS4 hast..
Ich besitze nur die Driveclub PS+ Variante, kann ich damit das DC Bikes Add On nutzen oder muss ich vorher auf die DC Vollversion upgraden ?
Das Bikes "Add-On" funktioniert damit nicht, aber die Standalone-Variante davon gibt's ja auch noch.
Die ist halt 5€ teurer, musst aber dann dafür nicht auf die Vollversion upgraden.
Das Bikes "Add-On" funktioniert damit nicht
aber die Standalone-Variante davon gibt's ja auch noch.
Die ist halt 5€ teurer, musst aber dann dafür nicht auf die Vollversion upgraden.
Ein Router verbraucht sehr wenig Strom. Jeder Radiowecker beispielsweise verbracht das 2- bis 3-fache an Strom. Ersparnis hast du damit aber nicht wirklich.
Dem Router selbst dürfte das ständige Ein-Aus aber glaube ich herzlich egal sein.
Edit: Konsolen und Fernseher dagegen im Standby. Trenn lieber die vom Netz, falls du das nicht ohnehin tust. ^^
Seit Tagen lade ich das Update für Hardware: Rivals runter.
Danke, Sony.
Eins hat mal sowas von nichts mit dem anderen zu tun.Lohnt sich, das beste was ich seit langem gezockt habe, ist ja auch von Sony
Habs zügig gelöscht weils der allerletzte Crap ist. Fühlt sich träge an, Steuerung ist extrem übel und wenn man sie umstellt wirds nicht besser. PS Plus, vll trägts dazu bei dass Sony sich auch bei der nächsten Playstation Mühe gibt. Einen Gegenwert stellen die Crapgames aber nicht dar und über die Server brauch man auch nicht groß diskutieren. Eine erzwungene Spende, mehr ist PS Plus nicht mehr. Achja - Danke Sony.
Lohnt sich, das beste was ich seit langem gezockt habe, ist ja auch von Sony
Habs zügig gelöscht weils der allerletzte Crap ist. Fühlt sich träge an, Steuerung ist extrem übel und wenn man sie umstellt wirds nicht besser. PS Plus, vll trägts dazu bei dass Sony sich auch bei der nächsten Playstation Mühe gibt. Einen Gegenwert stellen die Crapgames aber nicht dar und über die Server brauch man auch nicht groß diskutieren. Eine erzwungene Spende, mehr ist PS Plus nicht mehr. Achja - Danke Sony.