PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ich benutze den Begriff Abzocke nicht :)
Allerdings erlaube ich mir, das bei digitalen Titeln günstigere Distributionsmodell kritisch in den Raum zu werfen.

@Yuck Fou: Ok, mit Deinem PPS hast Du mich drangekriegt ;-)
 
Ach, der Sale und die 2 Games für 50 Euro-Aktion war schon okay und der Januar Sale kommt ja noch und war in der Vergangenheit immer fein wenn ich mich nicht irre.
Problem ist nur einfach, dass man die besten Sachen (imo UC Collection und Phantom Pain schon zu Beginn rausgeschmissen hat und damit für ein paar Erwartungen gesorgt hat, die dann entweder wegen der Games im Sale oder dem Preis nicht erfüllt wurden.
Man wartete eben auf Angebote ähnlicher Klasse und die kamen nicht mehr.
 
Ach, der Sale und die 2 Games für 50 Euro-Aktion war schon okay und der Januar Sale kommt ja noch und war in der Vergangenheit immer fein wenn ich mich nicht irre.

Die 2 für 50 Aktion war ein absoluter Witz, die Auswahl war mies, die Preise wurden vorher angehoben und nicht wenige der Games gabs in diversen Angeboten Retail für nen 20er.
 
ich hab mal die beschreibung zu "super star wars" aus dem ps store abgetippt. dieses gedicht von einem text lautet 1:1 wie folgt:

"Verbeserte für die PS4 mit neuen Features zu speichern, Bestenlisten, Trophäen und aktualisiert Display und Controller-Optionen!

Riskieren Ihr Leben als Jedi-Ritter!

Registriert Luke, Han und Chewbacca in ihrem erbitterten Krieg gegen das Böse Reich . Schlacht tückischen Aliens. Pilot zwei Fahrzeuge in High-Speed, der ersten Person, 3-D -Sequenzen . Kämpfen Sie sich durch Ödland von Tatooine , um den feindlichen Strassen von Mos Eisley und darüber hinaus. Schnapp dir also deine Blaster , Bügel auf Ihr Lichtschwert , und nehmen Sie den Kampf für Freiheit galaktischen "



der text steht wirklich 1:1 so im schweizer store. ich habe sogar die leerschläge, kommas, punkte und bindestriche 1:1 übernommen.

in diesem sinne: bügel auf ihr lichtschwert! :rox:
 
10€ dafür?
Ich mochte alle 3 Super Star Wars Games. Aber 10€ dafür? Für EINES? Für 4:3 Format SNES Grafik mit Augenkrebs Scanlines? :o


Sie spinnet wohl, Herr Vader!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im AT Store genauso, gibt mehr solcher Perlen. Einfach mal die unbekannten Games durchstöbern da gibts Sachen die kann sich keiner ausdenken so blöd sind die.

Bügel auf ihr Lichtschwert xD
 
Genau Top Spiel.
Deshalb hat es ja jeder schon der es haben wollte.
Hab es auch schon längst.
Daher war die ganzen Weihnachts Sale für denn Popo

Dann kommt halt ein 70% Spiel, das hat noch keiner, will aber auch keiner :uglyclap:

Weil ich alle 2 Tage mal "meh" oder so geschrieben habe. :banderas:
Ich wollte Bloodborne sehen z.B.
Von mir aus The Order. :v:
Alles besser als FIFA oder dergleichen.

Bin ja nicht der einzige, guckt auf anderen Websites. Muss ja nicht alles lieben von Sony. :rolleyes:

Und wie gesagt soll noch ein Januar Sale kommen der afaik beim letzten mal gut war.

Ne mit Bloodborn und The Order kann ich nichts anfangen, zum Glück war lieber Fallout 4 drin ?

Man kann es nie allen recht machen. UC, GTA V, FIFA (wenn man es mag) und Fallout 4 waren schon gute Angebote.
 
Ist im AT Store genauso, gibt mehr solcher Perlen. Einfach mal die unbekannten Games durchstöbern da gibts Sachen die kann sich keiner ausdenken so blöd sind die.

Bügel auf ihr Lichtschwert xD

als ich den text das erste mal las dachte ich zuerst kurz, ich hätte nen schlaganfall gekriegt. :ugly:

der typ der die texte da so reingetippt hat muss auch die lyrics für scooter geschrieben haben: "how much is the fish!!! :aargh: "
 
der typ der die texte da so reingetippt hat muss auch die lyrics für scooter geschrieben haben: "how much is the fish!!! :aargh: "

Für mich liest sich das so, als hätte irgendjemand den englischen Originaltext stumpf durch ein Übersetzungsprogramm gejagt und sich keine Zeit genommen, das ganze durch einen Muttersprachler (oder wenigstens jemanden mit rudimentären Deutschkenntnissen) zumindest mal querlesen zu lassen.

Hier mal der englische Text aus dem UK-Store zum Vergleich
Enhanced for the PS4™ with new save features, leaderboards, trophies, and updated display and controller options!

Risk your life as a Jedi Knight!

Join Luke, Han, and Chewbacca in their fierce war against the evil Empire. Battle treacherous aliens. Pilot two vehicles in high-speed, first-person, 3-D sequences. Fight your way through the wastelands of Tatooine to the hostile streets of Mos Eisley and beyond. So grab your blaster, strap on your lightsaber, and take on the fight for galactic freedom

EDIT:

:lol: :D
Mal testweise durch den Google-Übersetzer gejagt... und wer hätte es gedacht, dass Ergebnis ist deckungsgleich mit dem furchtbaren deutschen Text im Store. Wie faul kann man eigentlich noch sein? :neutral:
Riskieren Ihr Leben als Jedi-Ritter! Registriert Luke, Han und Chewbacca in ihrem erbitterten Krieg gegen das Böse Reich. Schlacht tückischen Aliens. Pilot zwei Fahrzeuge in High-Speed, der ersten Person, 3-D-Sequenzen. Kämpfen Sie sich durch Ödland von Tatooine, um den feindlichen Straßen von Mos Eisley und darüber hinaus. Schnapp dir also deine Blaster, Bügel auf Ihr Lichtschwert, und nehmen Sie den Kampf für Freiheit galaktischen
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist einfach nur scheisspeinlich. hätte grosse lust den schwachköpfen ne lustige beschwerde-mail zu schicken. den ganzen text in englisch verfassen, den dann durch den google translater heizen, und dann die deutsche "übersetzung" als mail an diese genies senden.

aber es ist ja weihnachten. :hippie1:
 
Der deutsche store ist eh für die Tonne. Wenn es im US store zB HD trailer gibt,gibts hier entweder keine oder nur in SD quali. Screenshots gibt es auch nicht immer obwohl es diese im US store gibt. Kotzt mich immer an dass solche Leute fur ihre Arbeit dann auch noch bezahlt werden wenn sie nur Google translate benutzen.
 
Aktuell bei Amazon 35,00 € + 5,00 € PSN Guthaben für 35,00 €. Macht 1,142857 PSN € für 1,00 €.

Ist ein guter Schnitt, auf ebay bekommt man sonst oft 50,00 PSN € für 45,00 € (1,1111/1,00).

Guthaben gibt es für den AT und DE Store.
 
Hey Leute, im PSN gibts irgendwie grad coole Angebote :O

Witcher 3 für 35€ etc :O

edit: Ist wohl der Januar-Sale, thx adel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil bin mit den Angeboten zufrieden. Hab bei GTA V zugeschlagen und überlege bei Witcher 3. Wär ein Fixkauf, wenn mich Fallout 4 nicht so in Beschlag nehmen würde.
 
Da hast dir 2 Contentmonster geholt xD

Leider (oder zum Glück). Ich brauch für viele Dungeons in Fallout oft ne Stunde und bin dazwischen mit Looten, bauen und erkunden beschäftigt. Oft nehm ich mir vor, ich mach Quest X in diamond city und auf dem weg dahin entdeck ich ein Raidernest oder ne weitere Sidemission. xD Tolles spiel. :)
 
Ich habs ja leider net, höre aber nur gutes davon auch hier bei mir im Freundeskreis kann sich keiner davon losreissen xD Viel Spaß damit :)
 
Zurück
Top Bottom