PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ui, teilweise echt gute Angebote. Und dann gibts ja grad auch noch 40€ PSN - Guthaben für 35€ bei Amazon.

Gibt schon noch das ein oder andere Spiel, bei dem man zuschlagen könnte. :scan:

# Spartendo # Geiztendo #DankeSony :v:
 
Die Masse der neuen PS4 besitzer wird sich sehr über GTA & Co. freuen selbst über FIFA! Aber hier scheinen einige immer schlauer zu sein als der Rest.

Anscheinend schon. Weil wenn man sich über diese "Angebote" freut, hat das mit "schlau" nicht viel zu tun.

Mag sein, dass für den einen oder anderen mal ein Spiel dabei war, aber das hat man alles in den letzten Wochen günstiger im Laden bekommen.


Sony hat viel zu viel Wind gemacht wegen Müll-Angeboten. Jeder normale andere Sale von Sony hat bessere Angebote.
 
Jap. Waren crap Angebote, wie gesagt und jetzt gibt es einige der Weihnachtsangebote im Januar Sale für den selben Preis bzw sogar weniger, siehe Need for Speed. Hauptsache gegen Lightning bashen. ;)

Und siehe da, DMC4SE und Driveclub gekauft.
Danke Sony.
Wusste dass Januar Sale gut wird.
 
Gibt genau 3 Indie-Games für die ich ne Ausnahme machen würde und sie zocken würde, das wären Axion Verge, Shovel Knight und Titan Soul, die Games sind im Januar Sale dabei, großartig :D
habe erst mal Axion Verge und Shovel Knight gekauft, bei Titan Soul bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich haben will, ist ja noch Zeit.
 
Gibt es ne Möglichkeit spiele für die PS4 zu kaufen ohne dabei die Playsi selbst zu nutzen?
Problem ist halt meine Playstation ist dort wo ich studier, bin aber jetzt ne Weile zuhause bei der Familie und würde dennoch gerne eventuel beim Sale zuschlagen.
 
Aktuell bei Amazon 35,00 € + 5,00 € PSN Guthaben für 35,00 €. Macht 1,142857 PSN € für 1,00 €.

Ist ein guter Schnitt, auf ebay bekommt man sonst oft 50,00 PSN € für 45,00 € (1,1111/1,00).

Guthaben gibt es für den AT und DE Store.

Danke...

Irgendwie darf ich jetzt bis zu vier Stunden warten bis die Bestellung bearbeitet wurde. :blushed:

Edit: Ich bin gerade in meiner Freundesliste und sehe etwas, was ich zuvor noch nie gesehen habe. Normalerweise sind dort ja immer blaue und rote Punkte neben dem Nick, aber einer hat einen gelben. Hmm. Was könnte das sein? "Nicht stören"? Ihn fragen brauche ich erst gar nicht, da er eh kaum schreibt, wenn er am Zocken ist.

Edit²: Code ist angekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe per Bankeinzug bezahlt. Nach Eingabe der Daten und der endgültigen Bestellung stand dort zuerst das es bis zu einer Minute dauern kann und ein bisschen später stand dann dort das es doch bis zu vier Stunden dauern kann und ich per Email benachrichtigt werde.

Hat dann ja aber noch nicht mal 5 Minuten gedauert und er war da.

Edit: Wenn ich mit der KK zahle, dann dauert es auch nie mehr als eine Minute. Lag bestimmt an der Art der Bezahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@lasse:
Der gelbe punkt ist die "beschäftigt"-option, die es nur auf ps3 gab... Dein buddy wird wohl ander ps3 gesessen haben.
 
Zurück
Top Bottom