Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich alle 2 Tage mal "meh" oder so geschrieben habe.
Ich wollte Bloodborne sehen z.B.
Von mir aus The Order. :v:
Alles besser als FIFA oder dergleichen.
Bin ja nicht der einzige, guckt auf anderen Websites. Muss ja nicht alles lieben von Sony.
Und wie gesagt soll noch ein Januar Sale kommen der afaik beim letzten mal gut war.
Woher sollte ich denn wissen, dass das nächste Game wieder so ein Müll wird? Habe zudem gepostet, da sonst keiner das gemacht hat und das kam so gesehen als News.
Jaulen? Achte mal auf deine Ausdrucksweise...
jooooo, dann kommt im Januar auch nix gescheites (für dich), dann bist du doch wieder der erste hier der mimimimimi sagt Aber wie gesagt, ich feier das
Für mich war bei den Weihnachtsgedöns auch nichts dabei, aber mir könnt nix egaler sein
Kommt dieses Jahr kein richtiger Weihnachtssale mehr?
Eben. Lochen, knicken, abheften.Für mich war bei den Weihnachtsgedöns auch nichts dabei, aber mir könnt nix egaler sein
Eben. Lochen, knicken, abheften.
Kommt dieses Jahr kein richtiger Weihnachtssale mehr?
Habe keinen gesehen, der die Angebote gepostet hat?
Und dann kam mein Kommentar dazu.
Musst ja nicht lesen, Angebot gesehen und gut ist, weiter scrollen.
Die Ausdrucksweise war nie gegen User, im Gegensatz zu dir.
Zudem alle 2 Tage, nicht jeden Tag. :v:
Na denn, frohes schaffen. Man redet sich sein eigenes Tun oft schön. Wird aber dadurch nicht besser!
Lightning hat völlig recht. Der sogenannte Weihnachtssale hatte mehr was von einer Zumutung. Der momentane Xbox Sale ist da übrigens kaum besser. Ich finde diese Geschäftsstrategie schon seltsam, immerhin könnten SONY und MS zur Weihnachtszeit besonders viel verkaufen.
Zumutung? Komm, bau das Wort "Abzocke" noch mit ein, dann ists perfekt
Waren aktuelle Spiele dabei? check
Waren sie reduziert? check
Was erwartet ihr denn? Alten Scheiß für ein paar Pfennig? Dafür braucht es keinen Weihnachtssale ... Lightning schrieb was von bloodborne und the order ... die werden doch schon verramscht, was sollen die im weihnachtssale?
Sorry, aber irgendwas ist da echt ziemlich verquer bei euch
Glaubt ihr denn ernsthaft Sony hat keinen Umsatz mit dem Sale gemacht? Aber klar, weil die Forennerds das alle kacke finden (Weil sie die Spiele entweder nicht jucken, oder bereits haben), muss es ja insgesamt auch kacke sein ... ZUMUTUNG!!!!
Reg Dich doch nicht auf :v:
Ein Sale dient dazu, den Menschen für eine begrenzte Zeit Spiele GÜNSTIG anzubieten. Das erfreut den Geizgamer (also mich) und aufgrund der gestiegenen Verkäufe kommt auch der Hersteller auf seinen Schnitt.
(Digitale!) Spiele statt für 59,99 für 49,99 als Sale zu verpacken ist einfach Verarsche Ich beziehe mich bei meiner Kritik auf den Begriff "Sale". Das hier war kein Sale. Punkt ;-)