Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Was habt ihr nur :v: ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FIFA 16 Deluxe Edition für 39,99€.
SONY :Fuuu:
Edit: In 2 Tagen dann bestimmt NBA oder so nen crap. Danke Sony. :sad5:
Crap Sales.
Was bringt einem die Dekuxe Edition? Sind doch nur FUT Packs in den ersten Wochen nach Release oder?
Mit dem Erwerb der FIFA 16 Deluxe Edition erhältst du: Lionel Messi als Leihspieler für 5 Partien in FIFA Ultimate Team, zwei neue Torjubel aus dem EA SPORTS Football Club sowie 3.000 FIFA Points.
Ne, in der Beschreibung steht:
Weiß hier jemand, ob man die FIFA Points dann irgendwie übertragen bzw verkaufen könnte? 3000 Punkte sind nämlich grob gerechnet ca. 30€ wert im PSN... Ich kann Ultimate Team aber nicht leiden und wüsste mit den Points nix anzufangen. FIFA 16 habe ich aber noch nicht. Schade, dass nicht die normale Edition günstiger im Angebot ist. Mal überlegen...
Übrigens: Es ist auch die "Super Deluxe Edition" im Angebot, ebenfalls 50% günstiger (50€ statt 100€...). Dort gibts noch zwei Leihspieler und 8000 FIFA Points.
Wo sie alle Spiele auf 50 € angehoben hatten.@ samsara
Afaik ist es Teil des "Kauf 2 - Bezahl 1" Angebotes.
http://www.consolewars.de/news/61861/playstation_store_buy_one_get_one_free_aktion_gestartet/
Angebot ist doch ok. Top Spiel welches gerade 1 Monat draußen ist für 45€. Manche haben aber auch echt Vorstellungen. Sony kann ja noch 45€ darauflegen.
Spiel interessiert mich nicht so wie fast alle Spiele. Deswegen fand ich die Sales Schrott, wenn man sie denn Sales nennen kann.
Du jaulst aber auch jeden Tag rum. Dann lass es doch so ersparst Du uns auch deine Texte.