PSN PlayStation Plus Essential & Network

Bis jetzt waren nur Phantom Pain und UC Collection gut. Mal gucken was Sony noch anbietet. -_-
 
Hat jemand von euch Erfahrungen was den schnellen Umzug von PSN Spielen angeht ?

Möchte die Daten meiner 16 GB Vita Speicherkarte so zügig wie möglich auf meine 32 GB Karte verlagern.

Wenn ich alles nochmal über WLAN runterlade dauert es gefühlt 100 Jahre. Soll ich es also mit der PSP PC App machen oder mit der PS3 (welche ich allerdings schon eingemottet habe) ???


Schon mal Danke im voraus.
 
Bin ich der einzigste, bei dem aktuell die Amazon Prime App (auf PS4) spinnt, weil sie sich schon beim Start zu Tode buffert, aber minutenlang nix passiert. Wenn überhaupt?
 
Nächstes Angebot:
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited für 24,99€.

Hmm weiß nicht ob Meh oder doch gut? :v:
 
Zurück
Top Bottom